bin gerade vorhin vom vorstellungstermin rein, und muß erst mal runter kommen! mußte einen eignungstest schreiben und bin jetzt total fertig!
Celinaund wie war es
, ein gutes Gefühl?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kristallchen hat du das Parfum schon da?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich muss mal nach der Wäsche sehen![]()
-Epiktet-
Ihr Lieben, gerade kam eine dringende Anfrage, muß jetzt wieder ans Werk. Ich bleibe on, bin aber quasi nicht mehr da. Bis nachher![]()
bis nachher Liebe
![]()
-Epiktet-
Ihr Lieben - alle, die da sind
Kristallchen, würd gerne an dir schnuppern
Kenziauf schöne Urlaubstage
pailydich wieder zu lesen
Sonnchen ist wie immer fleissig
manu.b - gute Besserung
Bin leicht erschöpft und genervt - Kinder waren heute fast nicht zu bändigen und ich musste mehr als einmal mit Donnerwetter dreinfahren![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So, jetzt noch einen schnellen Kaffee und ein paar Minuten Ruhe! Komm dann gegen 16h wieder![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So, habe mir eben Sonnes ET-Tagebuch stichprobenweise durchgelesen.......................
In Dresden wohnt mein Schwager, von daher war ich schon etliche Male familientechnisch dort. Wunderschöne Stadt.
Sonne, die Idee mit dem Tagebuch ist der![]()
So, pailymann ist verköstigtAus lauter Dank
hat er mir noch ein bisschen dringenden
Schriftkram mitgebracht ... den werde ich jetzt parallel zur Leichtathletik
abarbeiten
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Oh, ich versuche gerade, diesen Ticker in meine Signtur reinzukopieren....................![]()
Ladies, ich wünsche euch einen schönen Tag
Hier ist es sehr verregnetaber heute morgen konnte ich ohne Regen laufen gehen. Ich war auch noch auf dem Stepper.
Kenzi, schön, daß du jetzt Urlaub hastfür dich
Kristallchen, jetzt hast du mich doch sehr neugierig auf das Parfüm gemachtfür deine Fürsorge
paily, schön, daß du wieder hier bist
luna, ruh dich aus, hast du dir verdient
Sonne, wie immer, wieder sehr fleißig
celina, ich drück dir ganz doll diedaß du den Job bekommst
Lavendel, ja, Dresden ist ne schöne Stadt, war auch schon sehr oft da![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki![]()
![]()
![]()
also an Deiner Stelle würde ich den Duft mal probieren, ich finde den absolut super gelungen
Ich meine es ja nur gut![]()
[QUOTE=Bergkristall;3765391]Kiki![]()
![]()
![]()
also an Deiner Stelle würde ich den Duft mal probieren, ich finde den absolut super gelungen
Ich meine es ja nur gut[/QUOTE]
Ich weiß, du meinst es immer gut mit mirAber wir haben ja sehr ähnlichen Geschmack bei Düften
![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels, tut mir leid, dass ich nur so halb anwesend bin...
Ach was, Sonne, wir wissen doch, daß du arbeiten mußt![]()
bellalunas mondfahrt
Was läuft denn hier mit Zitaten
Ich zittiere Sonne und da steht Zitat Kiki.
Sonne zittiert Kiki und da steht Bergkristall
Merkwürdig wieder mal![]()
Vollkommen unklar...
Keiner hier kann mir helfenManchmal habe ich den Eindruck, dass einige Wissenschaftler absichtlich so ihre Papers schreiben... Damit keiner die Zwischenschritte nachvollziehen kann... Habe aber noch ein - zwei "Experten" im Hinterkopf, die dieses Paper kennen dürften und mir das vielleicht erklären können.
Hallo Luna-Schatz![]()
Schon merkwürdig, wenn das noch nicht mal meine Kollegen an DEM deutschen Wirtschaftsforschungsinstitut nachvollziehen können![]()