Das einzig Gute: Es geht in die Sushi-Bar und ich kann mir bei All-You-Can-Eat den Bauch vollschlagen, weil ich heute noch nichts gegessen habe.
Das einzig Gute: Es geht in die Sushi-Bar und ich kann mir bei All-You-Can-Eat den Bauch vollschlagen, weil ich heute noch nichts gegessen habe.
Du arme Sonne![]()
Oh, je, das ist ja furchtbarDa hilft nur Augen zu und durch
Hoffentlich mußt Du es nicht allzu oft machen
Warum macht Ihr das überhaupt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Er mag ja seine eltern auch nicht, ab ab und zu müssen wir eben unsere familiäre Pflicht tun...
Nach zwei Stunden ist aber glücklicherweise schon wieder vorbei, weil ich beim All You Can Eat in der ersten "Schicht", 18.00, bestellt habe und 20.00 schon die zweite kommt...
bellalunas mondfahrt
Ich werde mich voll und ganz auf den Fisch konzentrieren und den rest ignorieren. Habe mir schon ein paar unverfängliche Floskeln zurechtgelegt, die keine Anhaltspunkte für weitere Gespräche über mich, meine Zukunft oder meinen Uterus hergeben.
Mädls, ich mach eine Pause! Geh ein bisschen die Beine hochlegen, lesen und eine Entspannungs-CD hören.
Bleib aber ON und komm später wieder.
Sonnchen, halt die Ohren steif und geniess einfach dein Sushi![]()
bellalunas mondfahrt
luna![]()
bellalunas mondfahrt
Kristall
Bis später, luna
Tschüssi Kristallchen, hab einen schönen Feierabend![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
![]()
![]()
juchhu
komme gerade von der arbeit, habe eher feierabend gemacht. war nichts los heute![]()
mir ist es andersrum lieber, da geht die zeit schneller rum.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
luna, sonne??? hoffe, ihr seit noch hierkönnte jetzt natürlich auch bügeln gehen
lass mich allerdings auch gerne eines besseren belehren
Hallo Mädels. Was gibt es neues?
Nicht ärgern nur wundern.
viola,
du, wir scheinen zum falschen zeitpunkt gekommen zu sein. im moment ist gar nchts los![]()
Habe heute auf Arbeit die No 2 mitgehabt, die Damen waren alle schon heiß drauf. Allgemeine Zustimmung.
und
meine Schönheiten
Lady und Viola
also das Parfüm kommt auf alle Fälle zu mir heim![]()
aber noch ab - wegen VK
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
dana, bist wieder rüberghupft????
du, den sekt nehm ich doch gerne an. da lass ich mich nicht lumpen![]()
hast du deine frühschichten gut überstanden?
Dana Du Hüpfer, ich hüpfe mal in die Küche was meine Paprikaschoten machen.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
dana, ich springe auch hin und her. wenn im riccithread schon mal was los ist, dann muss man das auch ausnutzen![]()
bist wahrscheinlilch komplett aus dem rhythmus? hast du ständig wechselschicht?
meine kiddies werden gegen 18.30 eintrudeln. habe also noch zeit und hoffe du bleibst ein wenig
Bin erst mal weg, Waschi füllen und sehen was ich übermorgen so anziehe. Geschäftlich Einweihungsfeier.
komm mir manchmal wie so ein pubertierendes girly vor.fehlt nur noch das t-shirt mit ricci großdruck und ricciposter im haus
![]()
![]()
![]()
Der Sport ist für heute beendet
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Ihr Hübschen, melde mich auch mal wieder, nachdem ich jetzt tagelang schon am Schuften bin mit meiner Wohnung. Ich bin total fertig und werde heute früh ins Bett gehen... Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Lasse Euch noch einen Guten Abend WÖFF da... ich habe nämlich genullt...![]()
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
paily
Sport ist aus für heute![]()
*hüstel* bin schnell![]()