Ich freue mich schon auf die Shows, schaue die immer gerne, habe heute mal auf seine HP geschaut....
Ich freue mich schon auf die Shows, schaue die immer gerne, habe heute mal auf seine HP geschaut....
Meine Süßen werd mich Kiki aber gleich anschließen und auch gute Nacht sagen. War wie immer schön mit euch zuBis morgen und
was Schönes
![]()
Schnelle Suri, gute Nacht, träum was Feines![]()
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Cleo, süsses Bärchen. Verabschiede mich jetzt auch, wünsche Dir eine gute Nacht
![]()
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Wünsche allen eine Gute Nacht und bis Morgen
![]()
Mädels
Hab heute Nacht ganz schlecht geschlafen
und war mit "Unterbrechungen" bis 5 Uhr wach
Dann hab ich
bis kurz nach 10 - deshalb bin ich etwas "durch den Wind". lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo![]()
Einen schönen Samstag an alle Schönen!
Arme Paily![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gleich ist dann jetztHabt einen schönen Nachmittag
lg pailycat
zusammen, ich wünsche euch einen schönen Pfingstsamstag!
Komme gerade vom Friseur zurück u. habe euch leider verpaßt...
Aber vll. sehen wir uns später noch...
Allen, die über Pfingsten wegfahren,eine gute Reise u. uns Allen, wünsche ich viel Sonne...
...trotz schlechter Vorhersage, aber vll. haben wir ja Glück...:hoff:![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Ihr Lieben!
Auch wenn ich Euch gerade verpasst habe, wollte ich ein paar liebe Grüße hierlassen, damit Ihr nicht denkt, ich hätte Euch vergessen...
Juhuuu, Sonne, ich bin hier!!!
Wie geht´s dir?
Hallo Kiki!
Mir geht's sehr gut... Mal wieder bis Mittags ausgeschlafen und ich mache einen richtigen Gammeltag - nichts für Uni und Job tun und dafür nur Dinge machen, auf die ich Lust habe. Auf dem Balkon sitzen, Zeitung lesen und Gewitter beobachten z. B. Und Du?
na ich hab wohl alle verpaßt
PailyKiki
muß aber noch einen Berg
hab ich gestern schon geschrieben, der Berg
noch auf mich
![]()
Alle wech, niemand da?????
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Huhuuuu. :lautruf:....
Kiki, hab dich rufen hören![]()
![]()
Suri, schön, daß du mich gehört hast...
Wir hatten heute den ganzen Tag schönes Wetter, trotz schlechter Prognosen...![]()
Ich war heute Morgen unterwegs (Friseur), da war´s mal ein bißchen trüb, aber warm. Doch seit Mittag scheint die Sonne. Habe bis vor 20min auf der Terrasse gesessen u. gelesen...
War ja heute shoppen mit meiner Freundin, war megaheiß. Hat aber trotztdem Spaß gemachtda war es sicher angenehmer bei dir auf der Terasse
![]()
Aber schön war das Shoppen schon? Was ist alles in deine Taschen gehüpft??? :neugierigbin:![]()
:tschuldigung: hab das mit dem Preis überlesen. Ein Lidschatten in so einem Doserl kostet 15€, ich hab mir so eine leere Palette gekauft um 5,50 und die 4 Nachfüll-Lidschatten (haben übrigens die gleiche Menge) um je 11€ und ne Kleinigkeit hab ich auch vergessen und zwar ist noch ein Pinsel um 20€ mit in meine Tasche gehüpft.![]()
Ich hätte mir schon längst mal welche gekauft, aber die gibt´s nicht in unserem "Nest". Muß da nach Köln oder Düsseldorf fahren. Da komm ich aber auch nicht jede Woche hin. Mal sehen, wenn ich es mal schaffe..
Suri, heute müssen wir allein anstoßen, haben Seite 1100 erreicht...Süße...
![]()
Suri, ich habe Cleo gesehen...![]()
![]()
Cleo, bittu da![]()
Bestimmt kommt sie gleich...![]()
![]()