Ich kann das nicht ändern
!
Mädls ich geh mit Heinrich VIII ins Bett, zum letzten Mal heut. Dann hab ich den 1300 Seiten Schmöker durch.
Schlaft gutoder
t noch schön. Bis bald mal!
Ich kann das nicht ändern
!
Mädls ich geh mit Heinrich VIII ins Bett, zum letzten Mal heut. Dann hab ich den 1300 Seiten Schmöker durch.
Schlaft gutoder
t noch schön. Bis bald mal!
Doch du kannst es ändern. Sicherlich ist es Morgen im System geändert wie bei mir!
Schlafe schön mit Henry.........
hallo wetty
bin soooo müde, verabschiede mich für heutewünsche euch eine gute n8 und viele schöne
![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Gute Nacht Lady
Ciao, Lady
wie kannste einfach gehen ohne mich über den Gürtel aufzuklären.
Gruß
Wettergirl-
So, ich schlumpf mich jetzt auch von dannen.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Einen schönen guten Morgen ,stell mal wiederhin, muß nachher aber gleich los, vielleicht ist ja noch einer da.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Ladies! Heute ist bei uns Schulbeginn! Der Älteste ist erst mal versorgt bis 13.30 Uhr
![]()
.....und schönen Tag!
Hier scheint wieder die Sonne, es ist angenehm warm. Sieht aus, als würde uns der Sommer noch einen schönen Ausklang schenken!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
und guten morgen!
Dana und celina
Dana, das mit dem Ausschlafen klappt selten dann, wenn man es könnte!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
CelinaLuna
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab noch eine Stunde Zeit, bis die Rasselbande wieder über mich herfällt, also werd ich in die Kücheund das Mittagessen vorbereiten.
![]()
bellalunas mondfahrt
Heute bekommt die Kleine ihre letzten 2 Impfungen für dieses Jahr. Schon ganz aufgeregt bin!!!![]()
Hey Ihr Lieben!
Bei der ersten Tasse Kaffee werfe ich ein fröhliches Hallo in die Runde!
Ab morgen hab ich Urlaub![]()
Sonne!!!!![]()
muss dann auch ins Bad
will (muss,soll) heute wieder zu Obi und Farbe kaufen. Die ganze Garage ist voll mit Holzbrettern, die gestrichen werden wollen
![]()
Aber das mach ich erst morgenoder vll. doch noch heute
abends gehen wirmit Freunden
![]()
Weil ich gestern so tapfer war, habe ich mir gleich ein neues Düftchen im Anschluss gönnen müssen. Und der Sieg ging an: Incredible Me von Escada! Und zusätzlich konnte ich dem netten Verkäufer eine Abfüllung von Agent Provocateur Maitresse abschwatzen...![]()
Lavendel![]()
Mir hat er wirklich sehr gefallen - ist mal ein für mich neuer Duft, obwohl im Duftthread so viele nicht davon begeistert sind. M. E. ist die Tiramisu-Note wirklich gut gelungen, man kann wirklich die einzelnen Bestandteile Kakao, Kaffee, Vanille, Butter usw. identifizieren. Man riecht aber nicht gleich wie in einer Confisserie, sondern einfach gut. Hach... Selbst Sonnenmann sagt er zu und er ist da echt kompliziert.
Da fällt mir ein: "Sonne, tolles Schlafzimmer... Die P-A-R-F-U-M-S!!!!!"
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki![]()
Guten morgen ihr lieben.
Bei uns ist super Wetter, wird wohl heute mal der Garten fällig sein.
Gruß
Hallo liebe Mädels
wünsche euch einen schönen TagIch bin schon länger ON aber hier tobt echt der Bär
bin auch schon wieder am wuseln, bitte nicht böse sein
Ich bin aber immer mal zwischendurch da![]()
Guten Morgen ihr Lieben.Bei uns scheint auch die Sonne aber nach draußen geh ich noch nicht ich werde die Zeit heute haupsächlich mit HS verbringen.Mir geht es etws besser aber so ganz weg ist es noch nicht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen ihr Lieben!
Dana im Bad, Luna in der Küche bzw bei den Schülern, Lavendel, Kiki laufen oder putzen, Kristall beim Wuseln und Sonne....
Ich bin faul auf der Couch und froh, dass Göga noch schläft, das Wetter ist nämlich schön und er könnte sich einbilden, dass wir raus müssen. Hach ich bin einfach so faul geworden....
Ein Ründchen spazieren gehen, würd echt nicht schaden.