Dann geh ich mal in die Küche und mach Frühstück!
Dann geh ich mal in die Küche und mach Frühstück!
bella - die Kinder machen grade Frühstückspause!
Sei ruhig faul und genieß es!
Ab wannn kannst du denn In Karenz gehen?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Ihr Lieben, die Sonne scheint und ich werde gleich in die Stadt düsen und nach etwas leckerem essbaren schauen. Eigentlich müsste ich auch zu meiner Frisörin, aber da kriege ich so schnell keinen Termin und zu meiner Nageldesignerin, aber die ist noch im Urlaub, so muss ich mich also noch ein wenig gedulden und übersehe gefliessentlich meine zauseligen Haare und die verbesserungswürdigen Gelnägel.... Vertreibe mir heute die Zeit mit Schmökern und am Nachmittag lege ich mich ein wenig in die Sonne... Morgen ist ja schon wieder Stress angesagt, da ich meiner Schwester beim Umzug helfen muss... Irgendwie habe ich in meinen ganzen zwei Wochen Urlaub nur gearbeitet *frustriertbin* Wünsche Euch allen einen wunderschönen Donnerstag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy - dann lass es dir heut noch gut gehen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen meine Lieben.....ich habe schon gepackt
, also nur meine Sachen, Göga soll selbst packen
dann hab ich es auch nicht vergessen wenn was fehlt. Ich bin jetzt beim bügeln
und heute Mittag gehe ich mit Sohni-Freundin zum Friseur, habe ich ihr verspochen, weil sie so gut Welpchen gesittet hat in ihren Ferien. Sie hat sich ihre braunen Haare schwarz gefärbt, was ihr aber doch nicht gefällt, jetzt habe ich keine Ahnung ob man da einfach überfärben kann?
Sönnchendein neues Parfum fixt mich auch schon mächtig an
,der Flakon gefällt mir auch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Allerdings ohne Zigartte![]()
Bella![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich bügele dann wirklich mal......bleibe aber noch on.
-Epiktet-
Kenzi, halt!!!!!!!
Ich bin da und mache gleich Mittagspause (oder jetzt) dann können wir wat
![]()
guten morgen ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Guten Morgen Fränkie![]()
-Epiktet-
Jetzt ist Kristallchen, lecker
Kantine, oder Eis und Kuchen
![]()
-Epiktet-
Hallo Frank![]()
![]()
![]()
Hast Du heute frei?
-Epiktet-
Kenzi, fährt das Mäxchen mit in den Urlaub![]()
Hier hat irgendwo ein Bauer seine Felder gedüngt, ich kann die Terrassentür gar nicht auflassen
![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Kristallchen, ich muss jetzt wirklich mal bügeln und ich habe ja auch noch eine Waschmaschine laufen, die müsste jetzt fertig sein, ich versuche mich später noch mal zu melden![]()
-Epiktet-
Bist du morgen on? Sonst lesen wir uns nach dem Urlaub![]()
![]()
-Epiktet-
Tschüß, Kenzi![]()
ich war nur mal kurz in der küche, und ihr schreibt hier soviel![]()