Das machst du genau richtig mit kikimann! Immer im Auge behalten!
Männer haben ja bekanntlich keinen Draht zur Technik...
Ich war heute ganz fleißig und bin auch vorhin erst vom Sport wieder gekommen.wo kommen denn hier auf einmal die Chips her?
![]()
Wie war denn dein Tag kiki?
AnaxaWetter...man darf gar nicht in den Ricci Thread gehen, bin schon ganz
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich war auch eben kurz im Ricci Thread und kann mich nur anschließen!
Das wird dort bestimmt ein heißes Wochenende! Bestimmt wieder der
Ich war heute beim Rückenfit! Da bin ich immer das Küken. Wenn ich hingegen zum Body-Workout gehe bin ich der Oldie...Walken finde ich auch gut, habe hier nur leider niemanden der Lust dazu hat. Alles paletti beim Zahnarzt!? Supi!
Wetty? So was kennst du nicht? Komisch! Ähhh...was war noch das gesuchte Produkt?![]()
Kiki, den Zahnarzt hatte ich schon ganz vergessenbist du jetzt amalganlos...?
Bei Ricci wird morgen gerockt...mein armes Konto...
Die Nudeln waren - lt. lunasohn - noch in Ordnung und essbar! Mein Köchinnenherz ist erleichtert
Geh mit meinem Buch jetzt auf die Couch und dann ins Bett und sag euch für heute gute Nacht
Habt nur schöne Träume
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Jetzt bin ich schon so gut wie angefixt... Dabei kann ich doch gar nicht so viel aufbrauchen wie ich jetzt schon habe und bin dazu noch auf dem CSP-Trip!
Dann drücke ich schon mal die Daumen für den nächsten Zahnarzttermin. Ich habe GsD sehr gute (wenn auch nicht allzu schöne) Zähne und mit dem Amalgam nie angefangen.. Ich trau mich das allein laufen irgendwie nicht...Ich habe mir jetzt einen Crosstrainer (natürlich beim Homeshopping) bestellt.
Gute Nacht Bella und schlaf schön.
Gruß
Wettergirl-
Luna, viel Spaß beimund später eine gute Nacht
![]()
Habe mal wieder leicht PC Störungen ( im Kopf nicht im Läppi ).
Hat ein wenig gedauert, bis ich das hinbekommen habe.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab ne Amalgan Füllung, die fast 30 Jahre drín ist. Die Dinger halten einfach ewig.
Gruß
Wettergirl-
CSP ist die Abkürzung für Comptoir Sud Pacifique. Gibt es u.a. bei "ausliebezumduft". Da sind (zumindest für mich) richtig schöne Düfte bei! Himmlisch...![]()
War auch nicht bös gemeint wegen des Amalgams.Ich habe meine erste Blombe mit knapp 30 Jahren gekriegt, da gab es dann Alternativen.
Amalgan hin oder her...halten "tut" das Zeug...manche verteufeln es, manche nichtich habe sie mir damals
rausnehmen lassen, weil ich Kopfweh hatte...
-
Kiki, Cleo, Luna und Wetty!
Anaxa
Will nur ein kurzes Hallo da lassen und werd dann auch gleich wieder- bin total groggy, hab den ganzen Nachmittag Schulbücher eingepackt (hab ja alles doppelt) und noch alles mögliche für die Schule besorgt (dabei hatte ich die "Grundausstattung" schon zu Hause) - unglaublich, was den Lehrern so alles einfällt
Naja, es ist geschafft und kann nur noch besser werden!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kiki, Cleo, Luna, Anaxa und Frangy
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hi, Frangy
Da warst du ja schwer beschäftigt.
Gruß
Wettergirl-
Frangydas ist schon eine Plackerei...
Lady
na bist du auch so nervös
![]()
Lady
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lady![]()
Gibt's irgendetwas Neues, was ich wissen müsste? Schaff das Nacheinfach nicht! Das ihr hier teilweise schon 39 Grad Ricci-Fieber habt, hab ich mitgekriegt!
![]()
Cleo: gut's Nächtle und einen schönen Freitag - danach ist WE![]()
![]()
![]()