kiki, Kristallchenmit euch, dass die Jacke so schön ist! Ach hätt ich sie mir nur in schwarz bestellt
Kristallchen, ruh dich aus und schon deinen Kreislauf(dupf ihn dir aber nur ganz vorsichtig auf
)
kiki, Kristallchenmit euch, dass die Jacke so schön ist! Ach hätt ich sie mir nur in schwarz bestellt
Kristallchen, ruh dich aus und schon deinen Kreislauf(dupf ihn dir aber nur ganz vorsichtig auf
)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna
hast du denn Ruhe für heute? Ja, Kinder machen ein bissel Dreck, ist aber normal
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ach Kiki ich kann da echt mitfühlen meinem LG und mir geht es die letzten Tage auch schon so bescheiden.Da hilft echt nur Ruhe aber hab das mal mit kleinen Kinden.Du Arme![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bella hallo, Du trinkst gern Aperol, Habe mir auch mal eine Flasche besorgt. Bei uns kennt man das nicht. Mixt Du die?
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Werde ich probieren.![]()
bellalunas mondfahrt
stelle euch schon etwas wöff kalt!![]()
prost ihr lieben!
Celina danke für Wöff![]()
Ohje auch dir gute Besserung![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ach was seid ihr lieb
da vermisse ich euch ja gleich noch mehr
, ich habe schon ein ziemliches Programm hinter mir, aber jetzt bin ich so gut wie fertig
...... und nehme mir gleich ein Gläschen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
hab gerade richtig gegucktAls hätte ich es gewußt
Habe mir gerade einen Tee gemacht, mir ist irgendwie kalt und ganz komisch
Liebes, hast Du alles gepackt und bist startklar![]()
Ich war heute einkaufen, bei der Kosmetikauf der Bank
und habe das Haus geputzt
, jetzt warte
ich auf Göga, der muss noch seine Sachen packen
und das Auto beladen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich denke an Euch 2 Tage Entzug.![]()
Trinken wir einfach einen Wöff, dann wird es uns schon wieder besser gehen![]()
![]()
-Epiktet-
da habe ich schon wieder was nicht mitgekriegt
.... was auch immer, viel Spaß
![]()
-Epiktet-
Göga kommt gleich und flippt aus, wenn ich schon wieder am PC sitze und meine Tasche nicht fertig ist. So eine klitzekleine Tasche 4 Leute im Auto. Könnte gleich aufschreien. Auf zum Nürburgring, im Zelt greul, bin doch nicht mehr 15
-Epiktet-
Viola nimm reichlich WÖFF mit, dann erträgst du es schon![]()
-Epiktet-
Schminke lass ich lieber daheim, wegen Wassermangel ? Hoffentlich gibt es keine Mücken, habe keine Lust als Streuselkuchen aufzutreten. Und gelacht wird nicht !!!!!!!!!!!!!!
Ist am Nürburgring dieses Woende Rennen? Das schauen unsere Gögas auch immer. Dann
mal in die Kamera
![]()
-Epiktet-
ihr Lieben
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt