Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tschüss Cleo![]()
Ist heut Ricci-Großkampftag? Muss bei bei QVC schauen. Ich mag ihren Schmuck, hab allerdings nix.
Dafür war hier gestern lange Einkaufsnacht und Göga hat mr eine schicke silberne Tasche spendiert.
Auch ohne Stöcke und ein bissl gemütlicher ist fein. Hier zieht es jetzt zu, gut, dass wir am Vormittag waren.
bella,![]()
Hallo Mädels!! Wie gehts Euch? Bella gratuliere!! Freu mich für Dich!
Tschüss Kiki.
Ich werd mich gleich auf den Balkon setzen und!
hallo möchte nur schnell ein paar Grüsse schreiben, mein Sohn drengelt er möchte anFür alle Ricci- Fans viel Spass heute Abend habe auch schon einen Zettel fertig. also viel Spass heute Nacht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lass euch auch ein paar Grüsse da - auf der Terrasse ist es noch herrlich warm! Ich lese und sehe lunasohn beim Arbeiten zu - unser kleines Biotop wird neu angelegt!Gartenbaustelle
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
Ich muß jetzt auch erst einmal kochen, heute gibt sich GöGa mit einer Pizza nicht zufrieden
![]()
![]()
Hallo Ihr!
Ich äußere mich hier nur einmal zu dem anderen Thema, um meinen lieben ET-Mädels zu sagen, warum ich Euch nichts gesagt habe. Nehmt es mir bitte nicht übel.
Zum einen hielt ich das Thema einfach für gegessen (bis letzte Woche) und zum anderen wollte ich nicht auch noch Euch mit 'reinziehen. Weil ich Euch und den Austausch mit Euch liebe. Dem anderen Thema will ich hier und zwischen uns keinen Raum geben, denn Ihr seid mir wichtig, und ich will ihm nicht gestatten, in diesen - mir heiligen - Bereich auch noch einzudringen. Und vor allem will ich mich mit Euch weiterhin "normal" austauschen und lachen können, das Thema einfach ausblenden. Das hat hier nichts zu suchen und wird ab sofort auch hier keine Erwähnung mehr von mir finden.
Ich nehm dir gar nix übel, Sönnchen
u. guten Abend alle zusammen
Schön, daß du hier bist, SonneHat dein Urlaub angefangen u. wie wirst du ihn verbringen?
Hallo alle zusammen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
kiki
Jaaaa! Urlaub hat mit Ausschlafen und Kuschelnangefangen... Und hört mit Einkaufen, Kochen und Putzen auf
![]()
Kiki
Sonne
Bergkristall und alle anderen.
Bergkristall hast Du schon den Duft Nr.2? Du wurdest angesprochen? positiv sicherlich? steht natürlich auf meinem Zettel heut Nacht.
LG Lilli
Urlaub vergeht immer viel zu schnell LEIDER![]()
LG Lilli
Ich warte auf pailymann und mein Auto
Eigentlich wollte ich doch noch zur Sonnenbank fahren
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
luna
LG Lilli
SonneLilli
Kiki
Paily
ich sprinte immer zwischen hier und meiner Fischsuppe![]()
Hallo paily Sonnenbank? Oh Oh UNGESUND war ich früher auch.![]()
LG Lilli
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Lillin
Paily & Kristallchen![]()
Sönnchen![]()
Oh sorry hab ich wohl nicht richtig gelesenSorry noch mal sollte nicht persönlich sein
![]()
![]()
LG Lilli
Mädls
Bin gerade fertig mitund jetzt
ich mal zum
also wer auch will
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels... Post 110732![]()
hallo zusammen,
werfe mal wieder einen kurzen blick hier rein, um euch einen schönen abend zu wünschen. muss dummerweise gleich nochmal in die firma. gibt zickenalarm untereinander und deswegen spontanes meeting.warum gerade heute, wo ricci kommt.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich habe getrödelt und Göga muß zum Schach![]()
Jetzt ist HektikRichtig da bin ich erst später
Also, bis später![]()
Paily ich dachte es kommt bei Dir falsch an weil ich geschrieben habe ungesund aber so wie Du es machst ist doch OK
LG Lilli
Mausihabe auch schon gegessen
Lady,Zickenalarm
mußt du schlichten?
Kristallchen, bis denne![]()
Apropos Nr. 621539 von QVC wollten haben heute ein neues zu Hause gesucht und es bei der großherzigengefunden
![]()