Aber vielleicht ist das Tag ja Versandkostenfrei? Oder?????????? kann das sein? Danamausi?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Werde mich verabschieden wünsche Euch allen einen super tollen Abend mit o. ohne Ricci wie jeder mag. Bis morgen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
LG Lilli
So, mein Auto (nebst pailymann) ist da - fahre schnell zur
![]()
Kiki von Qvc Seite magst Du allerdings Recht haben![]()
LG Lilli
Dana Dir auch mein zettel liegt schon bereit ich hoffe es kommt nichts groß dazu
![]()
![]()
LG Lilli
Kiki Dir auch bis morgen bin dann gespannt wasIhr so erzählt
LG Lilli
Franki
![]()
Frankie
und lass dich schön wärmen paily
hab jetzt bestelltden Jogger, das Parfüm, den Eyebrow Designer und die Körpercreme
falls dann morgen wirklich noch was kommen solltedann ists auch wurscht
- was ich hab, das hab ich
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Laber-Dana
Genau das Richtige nach der scharfen Suppe
Mann, war die scharf![]()
Ich will den Jogger auch haben... Aber ecru ?
![]()
Schwarz - wie fast alles in meinem Kleiderschrank![]()
Könnte mir den eine von Euch eine Abfüllung von dem neuen Duft zukommen lassen?
Ich habe mir doch erst einen neuen geleistet und den Classique besitze ich auch schon lange...
Ja.....BÜÜÜÜÜDDDDEEEEE!!!!!
ich hab ihn mir auch in schwarz bestellt- grau hätt mir auch noch gefallen - aber das stimmt, schwarz macht schlank
![]()
Dana? Hast Du 44?
zusammen - hier tobt ja schon das Ricci Fieber
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich werde jetzt schön weiter die Wohnung putzen und dann hat sich Sonnenmann Steaks gewünscht...