ob der Bombensplitter
ob der Bombensplitter
Ich oute mich hier gleich mal als nicht Ricci-Fan! Muss ich jetzt wieder gehen?
Nein, Du bist ja im ET...
Aber wir sollten uns jetzt nicht ins Gegenlästern 'reinsteigern, die Fronten sind geklärt und das ist gut so. Sonst ergibt sich eine Kette aus wechselseitigen immmer gleichen Verhaltensmustern, die das Ganze nur noch schlimmer machen...
Hallo Königin ich hab auch schon viel ausprobiert und hab auch was von Asam in gebrauch aber ich denke jedem das seine und ich mag Ricci auch sehr gerne sehen , finde Sie hat einen großen Unterhaltungswert für mich.Du mußtdoch kein riccifan sein.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nein Gegenlästern war nicht meine Absicht, beschäftigen tut mich Sache, aber
schon![]()
aber ich werde jetzt erst mal gehen Ricci sehenund nebenbei mit meiner kleinen spielen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Königin, das war auch nicht unmittelbar an Dich gerichtet, ich habe solche "Spiralen" nur schon oft erlebt..
Wenn Du was dazu sagen magst, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken
So, ich bleibe zwar noch on, wende mich aber dem Fernseher (Ricci) und meiner Vorlesungsvorbereitung (Aufbereitung der Vorlesung "Reale Außenwirtschaftslehre" für ausländische Studierende) zu - man will ja ein guter Dozent sein
Also nicht wundern, wenn ich etwas verzögert reagiere...
Viel spass Lillyfee!!!
ja ich lass auch und antworte ab und zu![]()
LG Lilli
Königin
LG Lilli
[QUOTE=MeineSonne;3782425]Königin, das war auch nicht unmittelbar an Dich gerichtet, ich habe solche "Spiralen" nur schon oft erlebt..
Wenn Du was dazu sagen magst, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken
So, ich bleibe zwar noch on, wende mich aber dem Fernseher (Ricci) und meiner Vorlesungsvorbereitung (Aufbereitung der Vorlesung "Reale Außenwirtschaftslehre" für ausländische Studierende) zu - man will ja ein guter Dozent sein
Also nicht wundern, wenn ich etwas verzögert reagiere...[/QUOTE]
............dasselbe gilt für mich! Allerdings werde ich nicht nebenbei eine Vorlesung vorbereiten, sondern meine Tochter an den PC lassen![]()
bin in ca einer Stunde wieder da - bleib aber ON!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
![]()
LG Lilli
Meine Männer sind vom Fussballspiel gekommen muss mich mal kümmern!!
Bis später.
Sonnchen, ich war da!Du hast dir gut, aber ruhig und sachlich Luft gemacht!
verstehen das so wenige (und besonders nicht diejenigen, die's anginge). Hab selbiges vor Kurzem Im Asam thread versucht, wobei ich auch nicht für eine bestimmte Meinung Partei ergriffen habe -
es ging mir auch nur um den Umgangston, der manchmal so arg ausser Kontrolle gerät!
Sag euch für heute "au revoir" "bye bye" "ciao" und "servus" - bin für 18h eingeladen und muß los!
Noch einen schönen Abend und![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunaschatz
Ich würde so gern mal wieder "real" mit Dir quatschenIch habe Dich echt auf Anhieb ins Herz geschlossen. Und das will was heißen...
Mach's gut, Süße, ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend![]()
Luna-Schatz
einen schönen Abend für Dich![]()
Sönnchen![]()
Meine Kopfschmerzen sind nicht besser geworden
Jetzt werde ich erst einmal kochen dann schaue ich nochmal vorbei
Bis später![]()
Kristallchen
Musst mir übrigens kein Pröbchen schicken, ich konnte nicht widerstehen und habe doch bestellt..
bähhh...
Und das AdT und das Shirt in schwarz, das Ricci gerade trägt, mussten auch noch mit![]()
Mädels, bin von Spaziergang zurück u. mächtig naß geworden. Der Regen hat uns voll erwischt, aber ich bin ja nicht aus Zucker
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki![]()
Bin auch wieder da
Göga ist aus dem Wohnzimmerals er Ricci und Sascha hörte
![]()
Sönnchen und kiki
das Tag musste sein
Kristallchengute Besserung
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Arme, nass gewordene Kiki![]()
Gott, ich bin echt froh, dass Ihr meine Meinung teilt. Aber ich musste Mela einfach mal was sagen, das hat mich schon lange aufgeregt...
Mädels, wir essen jetzt, bis später![]()
![]()
Ach Schatz...Also Du hast mir gefallen
![]()
Mausi
Kristallchen, bin wieder trocken![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon