-Mädel - schlaf schön! Und nochmals
für's "Ausderseelesprechen" - fand ich
![]()
-Mädel - schlaf schön! Und nochmals
für's "Ausderseelesprechen" - fand ich
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Meine Lieben, ich bin dann wech...Euch alle...
gerade haben sie bei RTL gesagt, dass Brischitt Nielsen noch ein Kind will -![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ihr Lieben - muss mal eben was-
hoffentlich ist gleich noch jemand da!
Mädels, ich verabschiede mich jetzt auf die Couch, zum TV Wünsche euch noch einen schönen Abend, später ne gute N8 mit schönenen
Bis morgen
Gute Nacht!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
werd mich jetzt mit meinem Buch auf die Couch legen und noch
Frangy Liebesdir noch einen schönen Abend und auch allen die noch kommen
schlaft gut und habt später noch schönee
bis morgen![]()
- ich hab's gewusst
keiner mehr da!
Hi, Frangy.
Ich bin gerade reingeschneit.
Habe mich aber erst durch den Ricci Fred gewühlt.
Gruß
Wettergirl-
Du müsstest eigentlich noch da sein, Frangy.
Gruß
Wettergirl-
![]()
Wetty - bin ich noch!
Na, das war ja richtig Arbeit mit dem Ricci-Thread - da ging's ja heute bombig ab! Hatte teilweise mitge![]()
Wetty und Frangy, ich gehe jetzt auch auf die Couch, meine Kopfschmerzen lassen nicht nacht
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, Ihr Lieben und nachher eine gute Nacht.
Bis morgen![]()
![]()
![]()
- doch keiner zum
da?? Ich werd mich auch mal auf ins
machen und dort noch ein wenig fernsehen -
an alles, die noch kommen: schlaft gut und bis morgen !
Gute Nacht Bergkristall und gute Besserung
Ich habe gerade noch im HS-Looser Forum nachgelesen. DA ist ja die Post abegangen. Mir sind fast die Augen ausgefallen.
Ich finde aber, dass Verona sich zu Unrecht auf ihr Recht zur Meinungsfreiheit beruft, da sie ganz offensichtlich nicht nur ihre Meinung äußern sondern auch provozieren und beleidigen wollte.
Mit Meinungsfreiheit kann man nicht alles rechtfertigen.
Und da sie es schon länger absichtlich so treibt, ist dann wohl das Fass mal übergelaufen.
Da kann man hinterher schlecht den Unschuldsengel spielen.
Ich weiss gar nicht, aus welchem Grund da immer solch Typen auftauchen.
Gruß
Wettergirl-
Biste noch da, Frangy?![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich habe solange für meinen Beitrag gebraucht.
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend!!!:freu
Habe meinen Sohn heute zum Fußball gefahren (Baby war mit on Tour) und als ich ihn abgeliefert hatte und zu Hause angekommen war, habe ich die Tür nicht aufgekriegt.
Ich dachte, so ne Sch........, die Kleine muss gefüttert werdenund ich muss auf Toilette. War auch nur in Joggingsachen, fürs Auto gut genug. Und nu, ausgesperrt..........
Hab noch etliche Male mit dem Schlüssel rumprobiert, aber dann den Nachbarn zu Hilfe geholt (gute Freunde).
Der hat es auch nicht hinbekommen. Seine Frau hat mich mit dem Baby reingelassen und Tee gekocht.
Kalle (der Nachbar) hat in der Zwischenzeit GöGa informiert, der natürlich meinte, dass Schloss klemme bloß und ich stelle mich an.
Der kam dann auch nach 30 min höchstpersönlich. Tja, im Schloss drinn ist irgendeine Feder abgebrochen. Bis eben haben wir repariert und getan und gemacht.
Nun wollte ich euch auch noch einen schönen Samstagabend wünschen!!!!
Lavendelblüte - da hast du aber wirklich Pech gehabt!
Wetty, hier bin noch ein klitzekleines Weilchen da - hab irgendwie keine Lust zum Fernsehen!!
Wetty - hab auch die No.2 bestellt - eine Ersatzflasche (obwohl die erste noch gar nicht da ist - aber es könnte ja sein, dass ich es wie ein paar andere Düfte
und wenn ich's dann nicht nachbekomme
) - und wenn mein Näschen
sagt, gehen eben 2 Flaschen zurück - das seh ich ja ganz
Vorm AdT hatte ich- trau mich nicht mehr ran; obwohl es ziemlich anfixend ist, siegt GsD die Vernunft!
DAs TAG war mir zu kompliziert mit der einzuhaltenden Reihenfolge.
Ich bleib lieber bei meiner 24h Creme.
Meine Männer heute morgen waren auch ganz süss beim Frühstück.Sie meinten, dass hast du dir doch nicht bestellt bei deinem Hautbild. Ich sollte mir lieber ein Shirt von Ricci kaufen.
Ist doch auch nett.
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend
ich habe das TAG 2mal, den Duft einmal, den Croise Ring und den 24h Body Cream...![]()
Boa, hast du tolle "Männer" - auf die Idee käm meiner nie - und Frangyno interessiert das alles noch nicht!
Nee, dass mit der Reihenfolge fand ich gar nicht so schlimm - ich fand's schon ziemlich anfixend - aber nach dem Erlebnis vor knapp zwei Jahren bin ich, jedenfalls meistens; vorsichtig geworden.
Mein Mann hat das Schloss aufgebohrt und so die Tür irgendwie aufbekommen. Er musste noch ein Schloss kaufen (Gott sei Dank war eine Tischlerei in der Nähe noch offen). Da er handwerklich gesehen ein Genie ist (in anderer Hinsicht natürlich auch), hat er es selber auch gleich eingebaut.
Cleo!