Cleo
Gruß
Wettergirl-
Frangyna hast du auch viereckige Augen
![]()
Wetterwas für eine Aufregnung bei Ricci, wems nicht gefällt, muß ja nicht da sein...Kritik hin oder her, aber auf die Art und Weise finde ich es nur
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habe auch immer mal wieder umgeschaltetaber nur wenn Basteln gezeigt wurde
ist halt nicht mein Ding
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ichnun ins
Ciao bis morgen
Gruß
Wettergirl-
Wetty, schlaf gut - bis morgen!
Wetty, nochmalschlaf schön
![]()
Bügelwäsche hab ich nicht - aber noch soooooooooooooooo viel Schreibkram!
Werd jetzt aber auch mal-
Cleo - bis morgen - ich hoffe, du kannst trotz Rückenschmerzen einigenmaßen schlafen!
Frangy, du bist ein Schatz, wird schon wieder besser, ich gebe die Hoffnung nicht auf...gehe auch gleich, erzähle schon seit 10 Minutenbin aber sooooooooooo
soviel TV schaue ich sonst nicht...
mich auch auf morgen
![]()
Ach Cleo, das tut mir jetzt leid. Nachträglich einauf deine Null.
Einen wunderschönen guten Morgen an alle die heute hier lesen und schreiben![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen Cleo.GRATULATIONso ein anregendes Gläschen am Morgen ist nicht schlecht Ich stell für alle dann noch einen
hin und wüsche euch nach diesem heissen Shoppingsamstag ein ruhigeren
tag
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen alle zusammen!Hier in Wien ist es zwar sonnig aber kalt - 16 Grad, ich hab das Gefühl, der Herbst ist nimmer weit
![]()
Hallo Cleo auch von mir![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
erstmal einen schönen Guten MoregenRosenstolz
manu
cinna bei uns regnet es schon seit gestern.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
manufür den
das war gestern wirklich ein aufregender Tag aber wie Du sagst ist es heute dafür ruhiger
![]()
LG Lilli
WO wohnst du noch mal? Im Ruhrgebiet ist's schön
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Lillifee und Manu
Lillifee, mir ist schon von Anfang an aufgefallen, das du oft im Minutentakt mehrere Beiträge hintereinander in einem thread postest. Möchtst du ganz schnell Queen oder Göttin werden![]()
Liebe Grüße von Rose
das ist keine Absicht werde mich bessern, manu in Mecklenburg/ Vorp.
LG Lilli
guten morgen euch allen und habt einen schönen sonntag!
Lilliich habe auch noch was vor ! Fortgeschrittene zu bleiben ist nicht mein Ziel
Ich werde mich bemühen das ich nicht vor her die ROTE KARTE krieg
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu wußte nicht das man darauf achten muß darf man garnichts mehr, manchmal ist noch keiner da und schreibe ich ebend noch mal naja ich werde jetzt drauf achten
celina
LG Lilli
OH OH OHaufiaufiaufi
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na manu dann schreib mal fleißig !!!
LG Lilli
Manu, wenn du Expertin wirst, feierst du hoffentlich hier im ET. Meine Beförderung ist leider noch ewig hin![]()
Liebe Grüße von Rose
ab wann wird man denn Expertin?
LG Lilli
.Ich schreibe hier nicht um befördert zu werden sondern weil es mir spass machtwas hab ich denn davon ?
LG Lilli
achso na dann müßt Ihr aber ein Zahn loslegen![]()
LG Lilli
Ein Jahr KOSTENLOS alle Tagesangebote von QVC und HSE !!!!! Von mir aus auch die Hit's des Tages![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja das hat mich so nebenbei mal interessiert aber ich bin gerne hier nicht wegen der Zahl.
Geändert von Lillifee (24.08.2008 um 09:29 Uhr)
LG Lilli