Hey Ihr!
bei uns regnet's heute auch...
Und ich muss arbeiten...
Ich will doch den Vorsitz meines Ortsverbandes übernehmen und dafür muss ich (nächstes Jahr = Superwahljahr mit Bundestag, Landtag, Kommunalwahl, Europaparlament) einen groben Programmentwurf schreiben und mir um die Kandidatenlisten Gedanken machen... Also keine richtige "Arbeit"
Ich bin ein liebes Krebschen.... Und du?
Gut das als nächstes der Herbst kommt!Und Sommer hatten wir dieses Jahr eh nicht wirklich
Ich habe etliche Allergien und eine Histaminintoleranz. Ich vertrage u.a. fast keine Lebensmittel ohne Probleme und auch bei Kosmetika etc. habe ich ziemlich Schwierigkeiten.
Soll ich dir meinen Text vielleicht als PN schicken wenn du nich in Seki gucken kannst?
Um noch mal kurz auf vorhin zurück zu kommen, was machst du denn beruflich?
Einen schönen Sonntag, Mädls
hab heute vormittag mein Buch zu Ende geund der Bügelwäsche die kalte Schulter gezeigt
- morgen ist schließlich auch noch ein Tag und die ganze nächste Woche
In Danadorf scheint diebei miesen
Temperaturen
Alsowird wieder geschlumpft
Kristallchengut dass es deinem Kopf wieder etwas besser geht
und viel Spaß später beim Kuchen
![]()
und noch einan alle
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
leider muß ich jetzt los, mich fertig machen und dann müssen wir auch schon losWürde viel lieber bei Euch bleiben
Nützt aber nichts
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, ich versuche, heute Abend noch einmal vorbei zu schauen
Bis später, dann, meine Lieben![]()
![]()
Guten tag ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Dana... Hab's auch gelesen... :leiderja:
Aber ich muss ehrlich sein: Eine gewisse gehässige Freude befällt mich doch, wenn auch mal jemand anderes mela nebst Gefolge die Meinung sagt. Ihr arrogantes und dümmmliches Auftreten nervt mich schon ewig (wie Ihr ja wisst...).
Und das tolle ist: Sie wird den obigen Satz zwar lesen, kann aber nicht darauf reagieren, weil sie es sich niemals wagen würde, zuzugeben, dass sie hier mitliest...
Frank![]()
Ihr Lieber! :kunddel:
Es tut mir sehr leid, aber ich muß mich verabschieden. Ich muß mich dringend um meine Mümmelmänner kümmern, die wollen umbedingt raus...
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und bis bald!![]()
![]()
Ja, ja, wir wissen ja auch, wennn wir öfter mal beim heimlichen TB-Mitlesen erwischen, gell Dana?
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo meine Lieben,
wollt mal kurz Hallo sagen. Mein Männe und die Kinder und ich gehen gleich zum Chinesen.
Habe mich schon in Lola geschmissen und mit Diamonique behangen.
Ihr Lieben, werde mich auf die Couch begebenirgendwie ist mir schlecht
- hab vorhin Gummibärchen gemampft
das war wohl zuviel des Guten
ein bissi Olympia und werd
schau später wieder vorbei![]()
![]()
dana![]()
Ich bin dann auch erst mal weg...bis später...
euch allen einen schönen nachmittag!
Ich bin gerade richtig sauer geworden, als ich gesehen habe, dass unsere Auseinandersetzung aus dem HS-Looser-Thread herausgetrennt und in die Ablage verschoben wurde. Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber ich habe mich nun mal ganz bewusst an dieser Stelle so dazu geäußert und fühle mich dadurch echt "beschnitten". Außerdem war es m. E. alles noch so harmlos, dass man es hätte auch stehen lassen können. Zum menschlichen Miteinander gehört eben nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen, sondern ab und zu auch unangenehme Konfrontation und ehrliche Worte, die genauso Bestand haben sollten wie alles,
,
usw. ... Ich bin echt richtig verärgert
![]()
Hallo ihr lieben
Bin da wer noch?
Gruß