Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Königin -- sei gegrüßt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hi Frangy. Klär mich doch mal bitte auf. Wer verschiebt denn hier was?
Frangy
und Königin
bin nebenbei bei Ebayein bissi stöbern
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
- keiner da, der mich mal ein bisschen aufmuntern kann? Ich weiß, es ist albern - aber ich bin ein bisschen traurig, dass Olympia vorbei ist - hatte in den letzten 16 Tagen immer die Gelegenheit, interessanten Sport zu gucken - auch wenn's nur mal kurz zwischendurch für ein paar Minuten zum Abschalten war - auf irgendeinem Fernsehkanal gab's immer was! Und das ist nun vorbei
![]()
Hallo alle zusammen wünsche einen schönen Sonntag Nachmittag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Lillyfee!![]()
Danamausi
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Königin, Verona hatte gestern im Ricci-Thread gestänkert, war von Mela, Only und anderen "gerügt" worden - kannste nachim Ricci-Thread! Dann hat sie im Looser-Thread weitergemacht und ist sehr persönlich angegriffen worden. Sonne hat sich eingeschaltet und dabei zwar nicht Verona in Schutz genommen, aber ganz vernünftig was zu den beleidigenden Äußerungen geschrieben - und das ist heute Nacht in die Ablage P verschoben worden.
Das geht hier als 8. Post unten auf Seite 1 los und endet auf Seite 5
Die Meinungsverschiedenheiten habe ich mitbekommen. Ablage Pkannte ich noch nicht. Muss hier wohl mehr stöbern!
Gruß
[QUOTE=Danamaus;3787139]Frangydann
en wir uns gegenseitig
- ich bin auch traurig
hab ja auch jeden Tag geguckt
![]()
Gute Idee, Dana- schön dass du mich verstehst! Irgendwas wird mir morgen fehlen - und die Wintersportveranstaltungen sind noch sooooooo lange hin! Einerseits GsD, aber andererseits..................
Lilli!
Königin
LG Lilli
Sonne, Mausi, Frangy, Königin u. Lilly
Habe auch gerade die Abschlußfeier aus Peking gesehen. Durch euer Anfixen habe ich auch relativ viel Sport, was mich ja sonst nicht so interessiert, geguckt. Am besten hat mir Fechten gefallenDas sieht so elegant aus
Verstehe aber die Regeln noch nicht so ganz. Lacht mich jetzt nicht aus
Ja, Frangy, jetzt fehlt tatsächlich was, ohne Olympia
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
Danamausi mein Parfüm ist schon ausgeliefert, kommt jetzt alles extra?
LG Lilli
Hab gerade mal in der Ablage P geschnüffelt![]()
Nee, ernsthaft - das erste, was ich in den letzten 14 Tagen nach dem Aufschlagen der Augen gemacht habe: TV ON; wenn ich mittags von der Arbeit kam: TV ON und das Letzte vorm Schließen der Augen: TV OFF!- aber es war schön! Ich befürchte, ich muss ab dem 27.07.2012 Urlaub nehmen, wenn ich nicht nur Wiederholungen sehen will!
Jetzt werden wohl wieder mehr die HS-Sender tagsüber laufen - und das ist sooooooooooooooooo gefährlich!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich bin heute morgen beim Basketball-Herren-Finale wehleidig geworden, weil ich das früher mal als Leistungssport gemacht habe, musste aber wegen diagnostiziertem Scheuermann aufhören
Außerdem hat mir der Anblick der Fechter immer wieder einen Stich ins Herz versetzt. Ichdiesen Sport, aber leider hängen seit 1,5 Jahren meine Degen ungenutzt an der Wand, weil mir das Studium einfach keine Zeit mehr gelassen hat. Und jetzt muss ich erst einmal wieder in Form kommen, um mich wieder im Verein sehen lassen zu können
![]()
die Dame von QVC hat mir gestern bestätigt, dass die Parfüms immer extra in einem Paket geliefert werden :zusstimm:
Schnüffelnase Queenie
das kenn ich
nur ich hab morgens TV ON und erst nachts TV OFF
mein Göga
ja auch Sport, aber ich spinn ein bissi, hat er gemeint
- aber besser als Shoppingsender
Olympia ist günstiger
Männer
![]()
habe gerade eben schnell hier nachgelesen und mal im ricci und homeshopper looser thrad, sowie ablage p! schade, das immer so was unter den beautys sein muß! wir sind doch alle erwachsen und jeder soll seine meinung äussern können, aber das gegenseitige angreifen , ist nicht sehr schön! bin gerade etwas traurig darüber!