kiki![]()
![]()
kiki![]()
![]()
Danamausi, Frangy :knuddel aber ich hatte es schon mal anders glaube ich aber ich weiß jetzt bescheid meine Lieben
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, ich bin dann mal weg, sonst wird heute nichts mehr...![]()
Ich zitiere Frangy und im zitierten Post stehe ich![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hi Celina nich traurig sein
Find Auseinandersetzungen gehören zum Leben dazu, unter Frauen erst recht: sogenantes Stuten beißen
. Gewitter reinigen ja bekanntlich die Luft
. Aber ein bischen mehr toleranz im miteinander fände ich persönlich etwas angebrachter. Wenn ich permanent aus dem Hemd springen würde, wenn mir was nicht paßt o,je
Gruß
[QUOTE=Danamaus;3787358]Sag ich ja auch immer- aber so wirklich glücklich bin ich nicht dabei! Zumal, wenn man beobachtet, wie die Kondi endgültig den Bach runter geht und so allerlei Wehwehchen kommen: z. B. Rückenschmerzen ect. Ich bin aber ja selber schuld, könnte ja was tun - Kiki, ich bewunder dich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschau Sonne!!!!
Sonne - einen schönen Abend!
Celina
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich empfehle allen Halbinvaliden Nordic Walking!!!
heute purzeln alle zitierten Beiträge durcheinanderso ein Kaas
![]()
by, by![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
und noch was vergessen, schliesslich ist es meine freizeit und die möchte ich geniessen!
Lilli - hast du jetzt
bye, bye gesagt, oder willst du selber gehen
![]()
Celina ich geh noch nicht heut ist alles durcheinander
![]()
LG Lilli
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wir sollten uns alle eine Scheibe bei KIki abschneiden. Wenigstens eine die Eisern ist!!!!
Gruß
LG Lilli
Schade ich muss an den Herd umskümmern.
Spätestens bis morgen.
Viel Spaß euch allen noch
![]()
Soeben habe ich den Lockruf meines Mäusemanns gehörtMausifrau komm, es gibt Happi - Happi
![]()
-
![]()
komme gleich wieder![]()
zusammen
Lass euch ein paar liebe Grüsse da und verzieh mich wieder auf die Couch - bin den ganzen Tag nur todmüde, am liebsten würd ich jetzt schon schlafen gehen! Dabei war ichgestern noch vor Mitternacht im Bett und hab heute gut ausgeschlafen!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen