Gute Nacht Frangyzurück und schöne
e bis morgen
![]()
Gute Nacht Frangyzurück und schöne
e bis morgen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das nützt nix. Mein Mann meint immer, ich soll mir nicht soviel Gedanken machen.
Im Grunde hat er ja Recht, aber ich kann meinen Kopf nicht ausschalten.
Das Problem habe ich schon lange und es wird mit den Jahren nicht besser. Phasenweise ists ok und dann komm ich wieder nicht zur Ruhe.
Tja, ist wohl mein Schicksal.
Gruß
Wettergirl-
Wo geht es denn hin, Paily?
Gruß
Wettergirl-
Wetty sei ganz lieb get
Muss jetzt zumund dann
ich mich ins
will auch Krimi schaun
habt noch einen schönen Abend![]()
es war wieder sehr schön
Viel Spaß noch und bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gute Nacht, Dana. Hab noch einen schönen Fernsehabend.
Müsst ihr morgen nicht früh raus?
Gruß
Wettergirl-
Nacht, Dana-Schatz
Schlaf gut und träum was Schönes
Bis morgen in alter Frische
![]()
Klick mal in meine Sig
Danaschatz![]()
Ich bin da etwas fatalistisch - Augen zu und durch
Zu zweit fliegen wir eigentlich immer ab CGN
Sonst brauche ich ja keine Pauschal-Preisvergleiche
Bei den Spritkosten
Übrigens hat die Fluggesellschaft (Sky Airlines, mit denen wir schon oft geflogen sind) CGN als Köln/Born ausgelobt
Sky hat
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wetty, wir haben heute damit herum gealbert
In die Türkei fliegt Paily![]()
Mädels, ich bin müdeund gehe jetzt auch ins Bett, muß ja morgen um kurz nach 5 raus aus den Federn
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, Ihr Lieben, und nachher eine gute Nacht. Schlaft gut
Bis morgen![]()
![]()
![]()
Tschüs, Bergkristall. Ich muss auch so früh raus. Dann denk ich an dich.
Gruß
Wettergirl-
Daran solltest du etwas ändernWetty, glaub mir, das geht immer nur "auf Zeit" gut :leiderja: Du bist so liebenswert und offen
Achte auf dich - jede von uns braucht Zeit und Wege und Möglichkeiten für sich selbst
Das zu finden, ist oft schwierig
Du weisst gar nicht, was die Mädels mir hier gegeben haben ... Ich meine keine klugen Ratschläge und Besserwissen - ich fühle mich hier so geborgen, dass mir oft Kraft daraus erwächst für Dinge, die trotzdem bei mir bleiben, verstehst du
![]()
Hab ne gute N8 u.was Feines, Kristallchen
Einen guten Start in die neue Woche, Liebes![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kristallchen![]()
![]()
Gute Nacht, liebe Kiki.
Morgen bin ich nicht da.
Wir haben eine Eltrnpflegschaftssitzung und ich muss Göga hinbringen.
Der ist ja im Moment unpässlich.![]()
Gruß
Wettergirl-
Dann auch dir ein gutes Nächtle, Paily.
Bis Übermorgen![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo falls noch jemand da ist. Sind wieder zurück, Göga ist schon im Bett Schlaf nachholen. Ich schaue noch Ricci Wiederholung. Habe mir die Diamantencreme draufgehauen, sehr schöner leichter Duft.
Nicht ärgern nur wundern.
War dein Wochenende schön , viola.
Ich bin noch kurz da.
Habe bei ebay noch ne Auktion laufen, die gleich endet.
Mal sehen, ob ich den Zuschlag erhalte.
Gruß
Wettergirl-
Es hat leider nicht geklappt. Ich wurd überboten, schade Pech.
Dann mal auf ein neues.
Gruß
Wettergirl-
So ichjetzt auch mal ins Bettchen.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Schlaft schön, mal sehen ob ich morgen etwas mehr Zeit habe. Serie und Ricci schauen und die Klamotten waschen und die Taschen auspacken und wegräumen. Mal sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
GUTEN MORGEN, einen wunderschönen und einen tollen Start in d. Woche wünsche ich allenstell
hin, hoffe es ist schon einer da
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren