War schnell in der Küche, meine Schinkenfleckerl ins Rohr schieben
War schnell in der Küche, meine Schinkenfleckerl ins Rohr schieben
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Muss beichten habe mal bei ebay geschaut und mir noch zum Ricci Bettelarmband paar Teile bestellt. Jetzt habe ich die Uhr zwar doppelt, wollte aber noch ein Armband für ne Kette. Dazu noch einen Prasolitring, den ich schon lange umschnarche. Dann mußte ich bei Hase noch die Pömpöös Jeans in Kurzgröße für neu 44€ entdecken und mal schon an den Herbst denken und bestellen. Wollte heute eigentlich nichts ja nichts bestellen.Bekomme bald
Mir friert und ich werde mal nen Tee kochen.
Nicht ärgern nur wundern.
fleissiger Bestellfinger - wünsch dir aber ganz viel Freude mit den Sachen!
Gekochte Nudeln (viereckig heissen bei uns Fleckerl) werden mit feingeschnittenem Schinken (geht auch mit geräucherter Wurst) und mit einer Mischung aus Rahm, Ei und Käse vermengt, in eine gebutterte Form gefüllt, nochmal mit Käse bestreut und überbacken. Wiener Hausmannskost.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bin wieder da, war noch bei meinem pa
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Zicklein![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bekomme gleich Appetit.
luna, klingt unheimlich leckerGucke gerade PD. Ist eine sehr sympatische Truppe
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Also ich wollte nur sagen koche Makkaroni.
jetzt schau ich schon einmal hier rein in den Thread, und schon macht ihr mir Hunger... Bin dann mal in der Küche....
bellalunas mondfahrt
Ich glaube, meine Couch ruft nach mir- werd mal schauen, was sie will! Bleib aber noch ON und schau später noch vorbei, falls noch wer da ist!
Bis dann![]()
bellalunas mondfahrt
bin wieder da - bin schnell nach
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Jetztihr alle auf der Couch
- dann macht`s euch mal gemütlich
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallöle Mädels
nach einer ordentlichen Portion lecker Salzkartoffeln ohne alleswollte ich noch mal hier vorbei schauen und gucken, was los ist
Dananix in Lila bestellt?
![]()
Kristallchenschatzi ist da
Ich schnupper immer noch am Handgelenk *schnupper*
Haben die Mädels mich doch zum Kochen überredet. Göga kommt gleich, dann werden wir erst mal![]()
Mausifertig mit nach
u. nun bereit zum Bestellen?
Kristallchenhat dein Magen ja zu Salzkartoffeln gesagt
Viola, guten Appetit![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ichden Duft auch sehr
Viola, das ist nur zu Deinem Besten
Im Septmber kommt zweimal Beauty-TAGIch möchte nicht wissen, was noch alles kommt
Bzw. ich möchte es wohl wissen
Kiki, der Magen sagte ja zu SalzkartoffelnWährend Göga gefüllte Koteletts verspeiste
![]()
Laber-Kristallchen
![]()
![]()
![]()
![]()