Kristallchen, hab dies vom Zw-Kuchen heute auf dem Mond gelassen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das wahre Leben ruft, Göga hat nen Wein aufgemacht, ich rutsche aufs Sofa.
Nicht ärgern nur wundern.
Macht doch nicht schon wieder Appetit, da wird das nie was mit Riccis Mode.Zitat von Bergkristall;3794224[COLOR="Red"
Dana so neu ist der Mix nicht "Des Kaisers neue Kleider" da gabs bloß noch kein HS.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Soihr Lieben - werd jetzt mal ins Bad
und danach so langsam Richtung Couch! Habt noch einen schönen Abend und viel Spaß - war wieder mal richtig toll mit euch!
Tschüssi bis morgen - schlaft nachher gut, schöne Träume und morgen einen schönen Vormittag! Am Nachmittag werd ich mal wieder rein
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nacht, Frangy, schlaf gut![]()
![]()
Tschüß ich rutsche rüber, bis morgen abend.
Bin auch weg, meine LiebenKonnte letzte nacht nicht schlafen, deshalb bin ich jetzt richtig müde
Wünsche Euch eine Gute Nacht mit schönen Träumen
Bis morgen, meine Lieben![]()
![]()
![]()
Mir fällt gerade ein,morgen kann ich abends gar nicht Ricci schaun- treff mich mit meinen Mädls aus der Arbeit bei unserem Italiener um die Ecke
um 19.00 Uhr
dann kann Mausimann wiederwas er will
![]()
So, schau noch kurz rei, wollte eigentlich schlafen gehen, muß aber noch die Waschi abwarten, lunasohn braucht ein Hemd unbedingt morgen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Waschi muß bald fertig sein, also werd ich auch langsam
Schlaft alle gut und träumt was Schönes - bis morgen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
dann mach ich mal das Licht aus
Nachti Lunaleinwas Schönes
und gute Nacht
bis morgen
![]()