Alle wech muss malwo noch wer wach ist
![]()
Alle wech muss malwo noch wer wach ist
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo , dann mach ich wiedermal das Licht an und stell :kaffee. hin hoffe es kommt noch jemand bevor ich los muß. Wünsche einen ganz tollen Dienstag für alle.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo guten Morgen Lilli!!!!![]()
Da bist du ja!!Danke für den
jetzt hab ich zwei
hoffentlich wird der ganze
nicht kalt bevor die anderen Mädels kommen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu
das Du schon so früh da bist, Hoffe auch die anderen kommen bald sonst muß ich wieder los.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wo bleibt Ihr nurriecht Ihr den
nicht ?
LG Lilli
JaaaaaH A L L O
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ENDLICH wieder einer daaaaaaa![]()
LG Lilli
Guten Morgen Lilli und Manu!![]()
Guten Morgen Lavendelfreu mich jetzt werdet Ihr alle langsam wach und ich muß gleich gehen
LG Lilli
Guten morgen ihr Frühaufsteher, sonnige Grüsse aus dem Hessenland!!
Ich bin außerordentlich entzückt von der ausgibiegen Unterhaltung mit Euch heute morgen und wünsche einen schönen Tag bis heute Nachmittag/Abend. Werde dann bestimmt berichten über meine Paketankunft von Ricci![]()
LG Lilli
Hallo Königin jetzt ist es zu spät für uns![]()
LG Lilli
Hallo Königin!!!!!
Schade Lillyfee!!
Guten morgen Lavendelblüte!
Hi Cleo! Bis später
Bis dann Ihr lieben![]()
LG Lilli
Guten Morgen Köni!!!!![]()
da bist du ja wieder
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hi Manu,
du bist ja eine richtige Nachteule, Und jetzt schon wieder hiervsag wann schläfst du?
Ich hab geschlafenDen ganzen Samstag immer Häppchenweise
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
samstag oK. heute ist Die aha - denk nur an deine Schönheit![]()
Schönen guten Morgen in den ET!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen Luna!
Manu bist du eigentlich zufrieden mit deinen Walz Produkten?
Geht's euch allen gut, Mädls?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bis auf eine Rotznase mir schon. Danke der Nachfrage Luna und dir?
Ich creme und pflege wie bekloppt...muss ich ja auch .Nächsten Monat muss ich zusehen das ich ne gehaltvollere Creme krieg.Ich bin noch unentschlossen .Asam AI reicht mir micht mehr sobin ja schon fast eine
( könnte ich ja schon lange sein!)
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Übrigens bin auf eine Seite gestossen worden heißt wer-kennt-wen. Ein modernes Poesiealbum. Kennt das eine von euch?
Doch mit Walz bin ich zufrieden aber nur in kombi mit Ojon
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nö wo ist das?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ICH koketieren ,neiin......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Blumen kommen immer gut, da kanns einem doch nur wieder gut gehen!
Mau, www.wer-kennt-wen.de
Ups, wußte gar nicht das daraus sofort ein Link wird. Is ja Klasse! Man lernt nicht aus!
Bitteeee ich braucheEine RICHTIG gute Pflege :gehaltvoll,seidigzartmachend,hmmmmmm den HG ? Vino lift ,die neue von J.W .colagen Tag und Nacht von EG .....oder soll ich doch mal wieder nachCK greifen ???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Also ich komme mit der grünen Linie und der VL in kombi gut klar. Die AI steht bei mir noch im Schrank.
muß euch
verlassen, um 9h kommt meine Englischklasse, muß noch alle Arbeitblätter rausholen, zwischendurch schnell Spüli entleeren und Waschi füllen!
Allen noch einen schönen Vormittag
bellalunas mondfahrt