Hallo die Damen!Melde mich von der Sommerpause zurück!
Ich hab hier bestimmt einiges verpasst und muss erstmal den Haushalt anwerfen,bervor ich ein büschen nachlesen kann.
Marie
![]()
Hallo die Damen!Melde mich von der Sommerpause zurück!
Ich hab hier bestimmt einiges verpasst und muss erstmal den Haushalt anwerfen,bervor ich ein büschen nachlesen kann.
Marie
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo Marie
schön, dass Du wieder da bistAber wenn Du noch nachlesen willst, dann lesen wir uns vermutlich erst wieder in ein paar Monaten
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily![]()
So, ich mache mich jetzt auf
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis voraussichtlich heute Abend
![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
paily
Kristallchen wie geht es Euch?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mir geht´s gut, Lilli
Habe gerade mal das TAG von Ricci probiert. Ich mußte nur 3- max. 10mal pumpen, bis was aus dem Spender rauskam. Dann habe ich von jedem eine Pumpprobe genommen u. denke, daß ich auf keinen Fall 6 mal pumpen muß für eine Anwendung. Denn das wäre mir definitiv zu vielHabe nun alles auf die Arme u. Hände verteilt. Es riecht gut u. macht auch sonst einen guten Eindruck
![]()
wie geht es euch
![]()
Paily;Kiki, Marie, Lilli, weiß gar nicht wer alles on ist![]()
Mädls - luna hat FREIHEIHEI![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kiki ich hab noch nicht probiert warte bis heute Abend bis meine kleine im Bett ist (in Ruhe)bin schon soooooooo gespannt.
cleo ich auch nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Muss mal den Männe ein bisschen "betreuen"![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Luna![]()
![]()
luna wie Frei Urlaub?
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Na das gönn ich Dir aber ich ha´b es schon hinter mir.
LG Lilli
Ich kann nicht sitzen, liegen und stehensollte heute noch ne Spritze bekommen, aber zuviel Kortison
also gibts Tabletten...werde ja mit der Gymnastik anfangen und dann wirds schon...bin halt ziemlich genervt, sozusagen gehe ich mir selber auf den Geist...werde gleich erstmal einen
kochen, bin halt auch von den ganzen Medis sehr müde
Du hast ja freiCleomaus hat ihren alten Mathelehrer behalten
aber jetzt eine Französischlehrerin die endlich mal erklärt
heute haben sie in Englisch schon einen Vokabeltest geschrieben...
2 Fehler...die gehen jetzt in die Vollen...
bellalunas mondfahrt
Oh Cleo das tut mir aber leid ich hoffe sehr es geht Dir bald wieder besser.![]()
LG Lilli
Mädels, ich habe hier Probleme heute, ab u. zu muß ich alles doppelt machen. Also nicht wundern, wenn ich nicht promt antworte.
luna
das du jetzt frei hast
Cleou. va. gute besserung für dich
paily, betreu deine Männer ganz lieb
Lilli, danndich auf heute Abend, wenn du in Ruhe probieren kannst
![]()
Kiki nur wie mach ich das ,sollte ich nicht lieber morgen früh mit der 1 Ampulle anfangen? Sonst müste ich morgenfrüh schon Nr2 nehmen?
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
beinahe vergessen - jetzt aber
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna, alles doppelt machen, das ist ja echt doof...und ich dachte schon Kiki, muß dauernd unter ihren Tisch![]()
au fein, es gibt was zu trinken![]()
![]()
![]()
![]()
Lunaschatzi das wäre aber schade gewesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Als ob ich es gerochen hätte............![]()
Lavendel
Ja, der Wöff ist immer sehr weit zu riechen
![]()
wie bitte schön soll ich das denn noch aushalten, aber gut ich werde auf Deine Worte hören und alles im Karton lassen damit es mich im Bad nicht anlacht
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Hallo Lavendel bei uns ist immer Stimmung![]()
LG Lilli
Kiki das hab ich gelesen, werde ich auch tunJETZT
LG Lilli
Mädels, ich verabschiede mich jetzt erstmal, denn kikimann kommt gleich. Komme später wieder![]()