oh cleo, dann hast du ja heute schon einiges mitgemacht![]()
oh cleo, dann hast du ja heute schon einiges mitgemacht![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hm, ich fand dieses Grün bei ihr gewöhnungsbedürftig, aber die Art der Moderation war allemal angenehmer als die von SaschaSie läßt Ricci reden und ausreden, hat selber einiges an sachlichen Äußerungen gemacht. Nicht immer nur, dass alle Leitungen platzen und alles begrenzt ist und das drei Stunden immer und immer wieder in einer absolut unerträglich lauten Art.
Sorry, ich bin eigentlich selten so, aber gestern ist mir das so unangenehm aufgefallen![]()
[QUOTE=kiki;3801635]Ich habe mich gerade bei QVC über seine Art beschwert, per
kiki, hast du dich wirklich beschwert?
HAst Du gut gemacht, Kiki
Ich mache das auchDas geht so gar nicht
![]()
[QUOTE=Lady Glamour;3801651]Ich habe geschrieben, daß ich abgeschaltet habe u. das es für mich angenehmere Arten gibt, mein Geld loszuwerden, so ungefähr...
Ich mach so was selten, aber gestern hat´s mir gereicht. Meinem Göga hat´s sogar gestört. Ich empfange QVC über Lvestream u. er fand das Geschrei nervig, obwohl er im Nebenraum fern gesehen hat.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
die damen,
sagt mal warum steht den jetzt bei einigen von uns neben dem namen dieses häckchen (geprüftes mitglied) und bei einigen nicht ????
wußte nicht wo ich die frage stellen soll, hoffe hier bei euch ist es ok
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
du hast ja recht, aber beschwert habe ich mich noch nie![]()
das habe ich mir gedacht.
welches häckchen?
glaubst du nicht, daß sie das an den umsatzzahlen festmachen können? ich habe, was beschwerden über personen anbelangt so meine skrupel. denke da gerade an ernstings family. am liebsten würde ich den damen den hörer aus der hand reißen, und direkt bei der zentrale anrufen. es ist nicht ein nicht zweimal vorgekommen, dass ich an der kasse stehe, die verkäuferin telefoniert, begrüßt mich noch nicht mal, kassiert die ware und hält die hand auf. da frage ich mich doch, wofür bekommt die ihr geld?? ich reagiere dann prompt mit schulterheben, unnötigen fragen etc.![]()
So, habe meine Ma gerade geflegt mit dem ersten Serum
Meine Zähne sind wieder top, habe jetzt ein kleines Löchlein, das wird nächste Woche gemacht, mein Rücken schmerzt, aber ich denke wenn die Gymnastik anfängt bekomme ich das auch in den Griff![]()
Lady Glamour, ich sehe es wie Kiki. Der Sender lebt davon, dass die Kunden zuschauen und auch kaufen und ich denke, dass sie eher dankbar sind für HInweise. Dann können sie die Leute noch mal gezielter auf die Kundenbedürfnisse hin schulen.
Wenn nur die Umsätze zurück gehen, machen die das an Ricci womöglich fest und nicht an dem schreienden Sascha
Unser Unternehmen führt auch regelmäßig Kundenbefragungen durch, es ist wichtig, dass klar gestellt ist, warum und weshalb die Kunden unzufrieden sind, wenn sie gehen, ob es an den Preisen liegt, an schlechter Kundeberatung, an zu großer Bürokratie oder was auch immer. Warum soll z.B. ein Kundenberater entlassen werden, wenn er einen großen Kunden verliert, obwohl dieser nur wegen der zu hoher Preise gegangen ist und nicht, weil er mit der Kundenbetreuung unzufrieden war.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
oh, ihr lieben,
ich muss schluss machen. die kinder kommen gleich aus der schule und haben hunger. komme eventuell heute nachmittag nochmal. ansonsten ist heute abend elternpflegschaftsitzung vom großen angesagt.![]()
Bis bald, Lady![]()
[QUOTE=Bergkristall;3801762]Lady Glamour, ich sehe es wie Kiki. Der Sender lebt davon, dass die Kunden zuschauen und auch kaufen und ich denke, dass sie eher dankbar sind für HInweise. Dann können sie die Leute noch mal gezielter auf die Kundenbedürfnisse hin schulen.
Wenn nur die Umsätze zurück gehen, machen die das an Ricci womöglich fest und nicht an dem schreienden Sascha
so habe ich das noch gar nicht gesehen. aber du hast recht.![]()
also ich bin gestern auch ich glaube um kurz nach 22 uhr eingeschlafen, weil mir dieses generve von sascha ganz schön auf den keks ging, vorallem die erste halbe stunde der 20 uhr sendung war schrecklich, mein mann saß mit und hat papierkramm nebenbei gemacht und meinte zu mir "am liebsten würde den sascha eine verpassen "
ricci kam kaum zur wort.....
hoffentlich ist sascha im september nicht in sovielen sendungen von ricci dabei
kiki für die beschwerdemail
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Lady bis baldhabe auch noch einen Riesenberg Bügelwäsche
werde ich gleich nach dem
in Angriff nehmen...hoffe ich
Großcleo verläßt uns ja am Sonntag, da darf sie heute noch mal kochen![]()
Kikidas wird ein großer Schritt für uns und natürlich für sie. Es ist auch wirklich besser, das sie sich abnabelt
aber komisch ist es doch
![]()
Kiki, mit Sascha gebe ich dir recht, mich hats gestern auch genervt, fand Petra dagegen so was von![]()
Cleo, es wird alles gut werden, es ist wirklich besser soIrgendwann ist einfach Zeit
![]()
![]()