Guten Morgen Lillialles klar ?
Guten Morgen Lillialles klar ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu ja und bei Dir? Fahre mal schnell los was einkaufen, bin gleich wieder da bleib on
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen an alle und einen schönen samstag wünsche ich!
Einen schönen Samstag wünsche ich euch
Ich mach mich schon schön fürs Wochenende, eine Maske im Gesicht habe ich schon und gleich kommt eine Maske ins Haar![]()
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
so hausarbeit ruft!![]()
Guten Morgen, Ihr Lieben
ich lasse Euch schnelle Grüße da, heute wird im Haus gewuselt was das Zeug hältAlles wird komplett umdekoriert, umgestellt etc. Nächste Woche kommt der neue Teppich, den ich bestellt habe gestern in einem schönen naturcreme-Ton
Gestern war schon die Küche dran.
Unsere PremiumCream und ich können uns echt die Hand reichen
Dana-SchatzDu hattest gestern aber ziemlich anstrengenden Tag
Hast Du eigentlich schon diese Uhr von Sarah Kern
Die finde ich soooo schön, mal gucken, was der Tag so bringt
Hoffentlich geht es Pailys Kopf heute gut, gestern war ja die Karnevals-Veranstaltung mit viel
Wir haben hier strahlenden Sonnenschein und es wird immer besserDann werde ich heute nach dem Wuseln noch mla unsere Terasse auskosten, man weiß nie, wie lange das schöne Wetter anhält
Und heute Abend geht es zum Lieblings-Spanier zum![]()
Wünsche Euch einen schönen Tag und ich schaue immer mal vorbei (ich kann es ja eh nicht lassen)
![]()
![]()
Wir waren gestern schon seeehr fleißig aber man findet ja immer etwas....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was meint Ihr ,ich habe gestern in der Apotheke von EUCERIN Proben mibekommen gegen Couperose Nachtcrem und Tagescreme nu weiß ich jetzt nicht ob mih das richtig zufrieden macht.![]()
![]()
bin ich ein Beautyjunkie oder Homeshoppingjunkie....
? Es ist ganz gut soweit ich das jetzt beurteilen kann.Asam o.Eucerin
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ihr seid aber fleißig heuteKristallchen
Ähm...*hüstel* diese Uhr steht schon laaaange auf meinem Merkzettel (auch wenn dieser immer wieder verschwindet) und jetzt ist sie auch noch reduziert
mir gefallen beide
und ich glaub, ich werde schwach
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten morgen Mädels,
hatte noch keine Zeit nachzulesen. Habe mir heute wieder Schlankstützbustiers zum günstigen Preis bestellt, und ne Ladung Bücher bei Weltbild. Meinem Enkel habe ich einen Schlafsack mit Zelt zum Geburtstag ausgesucht. Das kann er dann mit meinem Mann im garten aufschlagen. Eigentlich wollte ich den Vorgarten machen, aber habe mich noch nicht rangefitzt. Die Waschi rumplet auch. Schaue immer mal rein.
Nicht ärgern nur wundern.
so Einkauf fertig, Wäsche fertig jetzt wird Mittag gemacht, heute Nachmittag Kuchen gebacken und dann shoppen, brauch ne Hose und morgen bekomm ich Besuch also NICHTS MIT SCHLUMPFEN![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Waren gestern mal in Chemnitz shoppen. Ich muss sagen, da bleib ich lieber vorm TV. Habe nichts gefunden was mich angesprochen hat. Ausgenommen ein Kochbuch mit 2000Seiten mit Rezepten aus aller Welt. Im Dugi hat auch nichts nach mir gerufen. Toll Geld gespart.
Viola schade, ich finde wenn man nach was sucht findet man sowieso nicht das richtige, zufallskäufe sind die besten.
![]()
LG Lilli
Bin jetzt im Garten.![]()
Hallo Kiki Ich auch![]()
LG Lilli
...........beim einkaufen ist mir ausversehen das od.Toilett von Puma in die Tasche gefallen, wie konnte das nur passieren????
LG Lilli
jawir haben schon ein schweres Los.
LG Lilli
Nein auf keinen Fall Schlappen gehören nicht dazu , ich fahre heute auch noch in die Stadt undich braüchte da noch einen neuen Kajal und dann komme ich wieder bei den ganzen tollen Sachen vorbei am besten ich nehme nur ein paar Euros mitdamit ich garnicht erst in Versuchung komme aber der Gedanke ist ja schon da![]()
LG Lilli
Kiki werde jetzt schnell mit meinen Kindern
und dann bestimmt noch mal reinshauen, bleib erstmal on.
LG Lilli
kiki
![]()
![]()
LG Lilli
ihr Lieben
Frisch erblondet strahlt mein Kopf mit der Sonne um die Wette! Allerdings muß ich ihn, statt zum date mit Tschortsch Kluhnie oder Brett Pitt in die Küche tragen, weil das Jungvolk nach Nahrung verlangt!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunamausi Oh blond bestimmt
![]()
LG Lilli
Hallo Ihr Lieben!!Mein Läppi ist wieder gesund.Er war Donnerstag ja schon sehr angeschlagen
Aber dann kam Göga und gab ihm den Gnadenschuss.
Sonnysohn mußte kommen und hat ihn wieder zum Leben erweckt.
So das ich wieder bei Euch
sein kann.
![]()
Liebe Grüße Sonny
Ich habe eine perfekt sitzende HASE-Hose in leichter Jeansqualität gekauft *klick*
Gr. 36, Länge 30, reingeschlüpft![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo: Sony das ist schön es geht doch nicht ohne uns.
LG Lilli
Sonny
daß dein Läppi wieder gesund ist
Ein Glück, daß wir Söhne haben, die sich auskennen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo paily ja die Hose siehtaus welche Farbe?
LG Lilli
Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()