Kristallchen
Kristallchen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
jaaa lilliund gerade wenn es soooo schööön ist .Aber meine Maus hat sich verzogen und pennt hoffentlich noch ne Weile. Sie hat bis 3 Uhr in Netz gehangen ,da hab ich ja Hoffnung
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Einen schönen SonntagMädls
Kristallchen, Luna, manu, Lilli und Celina
hab heute schon unsere Gartenbank gestrichenaber das Wetter ist soo schön
Mittags grillt Göga und nachmittags schlumpfen wir auch
Kristallchen und Lunabestimmt war euer Abend gestern schön
mit
und
Wöff
und Glückwunsch allen die genullt haben![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
noch ne komische Frage und nach was muß ich da gucken Lepptop o. minileppi
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mädels, muß jetzt GöGa wecken. Normalerweise hätte er noch bis 10 Uhr Schonfrist aber ich habe HungerAlso hilft nix, er muß aufstehen
Bis später, meine Lieben![]()
dana
manuda bin ich aber froh man mag nachher garnicht mehr hier weg und Abends hab ich Euch dann immer bei mir.
![]()
LG Lilli
Lilli
hiernach mußt Du gucken
http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128
Lasst euch das Frühstück schmecken!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
gut Kristallchen bis nachher![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dana
und ich muß jetzt weg
Bis später![]()
Guten Appetit beim Frühstück, Kristallchen!
danamausi, du Fleissige! Aber bei Sonnenschein ist die Streicharbeit vielleicht nicht so schlimm
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&rh=n%...in%3A392615011 bei Amazon hab ich was gefunden![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Du bist ein Engel Kristallchen, das Geld ist ansparbar![]()
LG Lilli
Schaffst du das Lilli ? ECHT??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kristallchen war wieder schneller
und viel Spaß beim Frühstück![]()
Luna![]()
bei Sonnenschein macht alles viel mehr Spaß und ich bin auch gut gelaunt
wir sind doch alle schönund mit dem Läppi bestellen wir das "Zeugs" für unsere Schönheit
also 2 Fliegen mit einer Klappe
![]()
Ihr seid alle so schön verrückt ,genau wie ich....ichdas
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
dana Du auch ich brauch ein Leppi :menno. bald![]()
LG Lilli
ich muß da wohl noch länger sparen, der bildschirm ist mir zu klein! sitze ja jetzt hier vor 22 zoll und mein läppi, möchte ich dann mit 17 zoll! mir geht leider so ein kleines bild über die augen, das ist mir zu anstrengend! aber der preis ist natürlich nicht zu verachten!
Denn ma wieder![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Könnt ihr mal bei Kim und co kucken, das Shirt für 28 € das hat doch 3/4 Arm oder
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danaschatzi früher hatten wir auch keinen PC und ich hätte nie gedacht das ich auch mal so ein computerjunkie werde wie BJ aber ich könnte es mir ohne nicht mehr vorstellen, Wie bestelle ich? ,Banking, Sachen nachschlagen usw. usw. Könntest Du verzichten?
LG Lilli
Ich denke wir müssen noch etwas länger sparenaber wie ?
meiner ist 17 zoll wo ich jetzt dran sitze möchte aber auch auf die Couch ins Bett usw. Man sind wir bequem .
LG Lilli
liebstes Labermausi
![]()
bellalunas mondfahrt
Celina schön das Du da bist.
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Danamausischatzi Du sagst garnichtswenn wir Luna nicht hätten
![]()
![]()
LG Lilli
Guten morgen Ihr Lieben.
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein. War schon wieder unartig, BJ Stix ADT,
Jetzt werde ich mir die Haareund Mittag köchelt schön. Dann ist Bügeln angesagt. Göga will heute nachmittag Rad fahren, da ist relaxen angesagt.
Nicht ärgern nur wundern.