bei uns geht dielangsam weg aber ist trotzdem warm
![]()
bei uns geht dielangsam weg aber ist trotzdem warm
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee! Ja, heute war es wirklich ungewöhnlich warm, das ist man nicht mehr gewohnt. Bei uns war es ja besonders extrem, da wir ja unseren Sohnemann zu der Azubi-Auftaktveranstaltung mit anschließendem 5-tägigen Seminar begleitet haben. Das heißt wir saßen von 10.00 bis 15.30 Uhr in einer Halle und lauschten unendlich vielen Ansprachen und Lobeshymnen auf die eigene Firma.
Jetzt bin ich wie gerädert und werde gleich erst einmal ein ausgiebiges Pflegeprogramm zum "Wieder zu mir kommen" absolvieren![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädls
Heute war in sooo schöner, sonniger Tag- hab heute geschlumpft und Haushaltstechnisch nix gemacht
![]()
![]()
bin jetzt beim
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Jetzt wirds aber frisch draußen. Werde noch etwas ausbaumeln und heute abend will ich mal TV Nibelungen schauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Wünsche euch einen schönen Sonntagsausklang! Krieg noch Besuch von Freunden.
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viel Spaß Lunaund dir auch Viola
Ich guck auch TVbin heute schon furchtbar müde
und Bauchweh hab ich auch
---> Besuch
habt alle noch einen schönen Abend![]()
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Bauweh vom Besuch?
Hallo Zicklein![]()
Mädels![]()
und Frank
![]()
![]()
![]()
ich werde heute auch PD guckenUnd das direkt vom Bett aus
Dana, Du armeKenne ich mit dem Besuch, da bin ich mindestens einen Tag außer Gefecht mit Bauchweh und Kopfschmerzen
![]()
Allen Lieben, die noch vorbei schauen, wünsche ich einen schönen Sonntagabend
Bis morgen![]()
![]()
Mädels ich glaub ich habe auf der Leitung gestanden.Da hilft der Kräuter natürlich nicht. Heizkissen eventuell.
Mädels, ich wünsche allen einen guten Abend
Ich war den ganzen Tag auf der Terrasse u. habe den schönen Tag genossen. Dabei habe ich mich an meinem Buch festge
Heute Abend will ich TV schauen, bleibe also nur kurz hier.
Viola, von deinem Kuchen habe ich mir ganz viele Stücke genommenSo mag ich den Apfel-Pflaumenkuchen, mit Streuseln u. Rosinen
Na ja, vom Ansehen wird man ja nicht dick
Ich wünsche allen, auch denen, die noch kommen, einen schönen Abend, später ne gute N8 mit schönenen
Einen guten Start in die neue Woche u. für dich Viola, nicht so viel Ärger...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki tschüß ich denke bis morgen.
Kiki, wünsche dir auch einen schönen Abend - bin jetzt endlich mit meinem
für Göga fertig geworden - war wieder mehr als ich erwartet hab
- hab noch nicht mal gegessen!
Viola - lass dich nicht ärgern!
nehm ich mir allerdings auch immer vor - und was wird davon: ein Wort mit x
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ihr Hübschen
Gruß
Wettergirl-
bin auch noch mal kurz da
wettergirl huhu
Hi, Zicke
Gruß
Wettergirl-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen ihr Hübschen!Ich lese hier nur ein bischen rum dann muß ich mich fertig machen.Ich habe heute Morgen einen wichtigen Termin und muß früh aus dem Haus.Steht in Thermoskanne
Ich wünsche euch einen schönen Tag
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Einen schönen Guten Morgen ,
Manu der Termin ist ja noch in der Nacht, aberden
kann ich heute morgen gebrauchen , heutemüssen alle zur Schule wird bestimmt nicht leicht die Umstellung nach 6 Wochen Dauerschlaf
![]()
Geändert von Lillifee (01.09.2008 um 05:56 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Morgen Lilli ,nein den hab ich um 8 Uhr aber uch brauche morgens meine Zeit mitund
hier bei euch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu
ja ich brauch morgens auch immer noch etwas Zeit für mich aber
hab ich schon vor Jahren aufgegeben, heute bin ich bei den Preisen froh.
LG Lilli
Hast Du Dir das Tag von BJ bestellt?
LG Lilli
Nein aber bei Qvc .eine Garnitur Bettwäsche für meine Tochter und das Camelion set von Leighton .Sag mal kommst du auf dein Konto bei QVC ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
noch nicht probiert aber ich hatte es auch schon mal da war es z früh und hab später noch mal probiert. Ich versuch es mal
LG Lilli
manuwar auf Bestellungen bei mir geht es.
LG Lilli
Och....hab mir aber nix zu Sculden kommen lassen....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Alles klr Lilli muß weg Tochter da![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gut bis dann Manu drück Dich![]()
LG Lilli
Einen guten Start in den September wünsche ich allen lieben Beautys hier![]()
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz
![]()
LG Lilli
guten morgen! wünsche allen einen schönen start in die neue woche!
Hallo Celina muß leider los![]()
LG Lilli
Guten Morgen Ihr Lieben!Wünsche allen einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße Sonny