Guten morgen wünsche allen ein schönes Wochenende gehabt zu haben und einen guten Start in die Wochen![]()
Guten morgen wünsche allen ein schönes Wochenende gehabt zu haben und einen guten Start in die Wochen![]()
Guten Morgen, ihr Lieben und schönen Start in die Woche
Bin schon am Sprung ins Fitnesscenter, das erste Mal seit 2 Wochen und voller Bewegungsdrang!
Danach ist Putzen angesagt, aber immer mit ein bisschen Zeit hier!
Also![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsche dir viel Spaß bei abstampeln luna!!!
Luna,ich nehme es mir auch immer vor.Dabei bleibt es denn meistens.Fahre jetzt einkaufen,sonst gibt`s nix zu
![]()
Liebe Grüße Sonny
guten morgen ihr lieben, mein tag wird heute bzw. wird die ganze woche mega stressig werden![]()
wünsche euch allen trotzdem einen wunderschönen montag, wenigstens![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Oh Kiki, bügeln ist doch unsere Lieblingsbeschäftigung![]()
Hoffentlich wird es nicht so schlimm beim Zahnarzt.
ZahnarztBügeln
![]()
Montags morgens Handwerker im Haus![]()
Für alleeinen guten Start in die Woche
Gestern haben wir unseren Kirmesbesuch erledigtund danach das neue Fitnessgerät von Dad zusammengebastelt - jetzt kann er radeln
(und ich bin mal gespannt, ob er es auch regelmäßig tut
)
Heute liegt nicht so viel anAber die Waschküche wird mir nicht erspart bleiben
Ich schau immer mal vorbei![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Waschküche
Es ist furchtbar das nach einem Woende immer so viel aufläuft.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mädels Schluss mit dem gejammer, gibt ja auch noch schöne Seiten im Leben
Mit einem Wöff in der Birne geht die Arbeit besser von der Hand![]()
Königin, paily
Lavendel, der Zahnarzt ist nicht schlimmwird nur ne Füllung ausgetauscht.
Majestät, den Wöff nehm ich gern![]()
ihr Lieben - bin zurück vom Fitness und
ich kann's noch, bin nach 2 Wochen Pause doch noch nicht ganz eingerostet!
Für alle, die heute Stress haben, dass dieser sich doch in Grenzen hält!
Großputz wartet, aber für eine kleine Plauderei muß zeit sein!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
kiki, Luna, Köni & Lavendel![]()
Hi paily![]()
paily!!!!!!!!!!!!!!
Habe meine Handschelle von SK um![]()
luna
fleißiges Bienchen
Bei mir wird heute nicht viel
gehe heute auch nicht laufen. Ich war jeden Tag in der vergangenen Woche u. mach heute mal Pause...
Geändert von kiki (01.09.2008 um 10:28 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Kiki wenn ich das lese![]()
Luna alle waren heut so gestresst da kommt doch ein Wöff immer ganz gut
![]()
Guten Morgen, Ihr Lieben
Bin zwar schon seit 6 Uhr aufaber hatte noch gar keine Zeit vorbei zu schaun
Hab heute früh schonzum Arzt gefahren und jetzt
e ich auf den Anruf, damit ich sie wieder abholen kann
In der Zwischenzeit war ich schon in der---> Wäsche waschen muss heute ausfallen, da ich ja zur Arbeit muss
Nachmittags müssen Göga und mein Dad die 70 Thuja einpflanzenund zuvor mit dem Erdbohrer die Löcher "bohren" - würd ja gerne helfen
aber leider....
hab noch nicht nachgeaber
euch alle
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana70 Thuja einpflanzen
![]()
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi
Bist schon wieder fleißig am WuselnWünsche dir auf alle Fälle einen einigermaßen verlaufenden 1.Arbeitstag
![]()
@ Dana - 70 Thujen - da habt ihr euch was vorgenommen![]()
bellalunas mondfahrt