der
hat sich reingeschlichen
der
hat sich reingeschlichen
Liebe Grüße Sonny
Geht ihr jetzt schon alle ins Bettie??????????????????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mist das ist grausig meine tochter will an den PC bin![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich wünsche euch allen einen schönen abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Zicke Dir auch einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße Sonny
Auch ich wünsche euch einen schönen Abend, Franki, Sonny u. alle, die noch kommen
Bin recht spät nach Hause gekommen, war doch beim Zahnarzt. Jetzt ist alles in OrdnungAber ich habe jetzt ein bissel Kopfweh
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Arme Kiki.
Liebe Grüße Sonny
kiki, dann erhol dich gut! Bin noch mit lunasohn1 auf der Terrasse gesessen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich lebe aber noch, Sonnylein![]()
Habe mit der Seite ProblemeHeute Nachmittag waren doch Wartungsarbeiten
![]()
Ja, mach ich, lunaleinGenieß die Tage noch auf der Terrasse, denn viele wird´s nicht mehr geben....
Ich muß mal kurz für kikimann hier Platz machen. Bis gleich...
ihr Lieben!
Ich bin vorhin von der Kirmes gekommen (mal wieder), wollte mal schauen wer noch da ist und ein liebes
an alle verteilen!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
HAllo nur kurz.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo viola!![]()
Anaxa und
Viola schönen Abend Euch beiden.
Liebe Grüße Sonny
Sonny!
Alles frisch bei dir?
Viola
anaxa, hab heute einen Putztag gemacht, aber mir immer wieder eine Pause zwischendurch gegönnt! So ging's halbwegs!
Kann mir vorstellen, dass du es da lustig hattest auf der Kirmes! hab hier auch so ein paar Stammtermine, auf die ich mich immer wieder freue!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
anaxa u. Viola
anaxa, das ist ja eine schöne Tradition, jedes Jahr mit der Freundin zur Kirmes zu gehen
Viola, geht´s dir nicht gut? Hattest du wieder viel Stress?
Bin vorhin gerade erst rein, mußte nochmal kurz zu meiner Schwester in den Nachbarort. Habe eben schön gelacht über den ebayhinweis un die Artikelbeschreibung im Lästerthread.
Wer gibt nur soviel Geld aus für einen Schlüssel?
Hallo ihr lieben ET´s.
wünsche allen einen schönen Abend
Hallo Königin![]()
Liebe Grüße Sonny
Hi Sonny![]()
Kann ich erzählen, kein Problem! Ich hoffe, ich kann es auch lustig schreiben... Ich war mit meiner Freundin im "Wiener Kaffeehäuschen" auf der Kirmes. Wir zwei mußten uns einfach mal setzen, an diesen Tischen mit den billigen Lackdeckchen und dem schlechten und hoffnungslos überteuerten Kaffee. Als ich gerade sehr schwungvoll erzählte, schrie ein ca. 3 m weit entfernter Schütze plötzlich auf und griff sich an die Schläfe. Ich stellte fest das mein Edelstahlkaffeelöffel (den ich in der Hand hatte) auf einmal weg war und ich hatte den Schützen....äähhh...abgeschossen. War damals sehr lustig.
liebe kiki!
![]()
![]()
Jo, gibt auch schöne Traditionen.
Viola, ich hoffe es war nicht zu schlimm.![]()
Königin!
![]()
Hi Anaxa
Hoffe der Schütze hat es mit Humor genommen!!!
bellalunas mondfahrt
Eine Fraundin von mir wohnt in der Nähe von Neuss - komme grad nicht auf den Namen von dem Kaff. Die erzählt immer von dem dort großartig gefeierten Schützenfest!!
Bei uns ist es eher eine bidere Kerb!!!![]()
Hi Kiki. Was macht dein Rücken? Alles Fit!!!![]()
Mußte erst mal in den Keller steigen, mir eine Flasche Wein holen.Mädels mir ist es so wie Urlaub im Weinberg. (Den Brauch ich)
Du bist ja gefährlich anaxaWirst mit Löffeln um dich un triffst auch noch fremde Leute
Aber sicher hat es der Getroffene mit Humor genommen...
Mädels, ich habe heute massive Probleme mit der Seite, ich brauch ne Ewigkeit, bis ein Post rausgeht![]()