Wetty,schlaf gut! By the way: was macht Gögas Fuß?
Wetty,schlaf gut! By the way: was macht Gögas Fuß?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
schön Wetty
meinte sclaf schön
Liebe Grüße Sonny
Kein Wein und kein Sekt getrunken,schon kann ich nicht mehr richtig schreiben.![]()
Liebe Grüße Sonny
Upps Göga will ins Bett und da liegt noch die ganze Bügelwäsche
Na,denn künnt we jo plattdütsch schnacken
Liebe Grüße Sonny
Na, da bin ich auch nicht so die Expertin!!
Na Gott sei dank!!!
Aber soviel weiß ich noch nicht schnacken sondern snacken
Mädels ich hab schon wieder meine Party verpasst genullllt!!
in Strömen
![]()
So, ihr Lieben, der Blick auf die Uhr sagt mir, dass es für mich Zeit fürswird! Könnte, wenn ich dürfte, zwar noch stundenlang mit euch
Bin zwar an sich eine Nachteule
- heute will ich aber mal vernünftig sein, sonst krieg ich morgen früh die Augen wieder nicht auf!
Wünsche euch noch schönesund einen tollen Abend und für später dann eine erholsame Nacht und angenehme Träume:
![]()
bis morgen!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy recht haste werds dir gleich tun bis morgen![]()
Das ist doch ein herrlicher Abschluß![]()
Schlummertrunk und ab insGute Nacht und bis morgen
Liebe Grüße Sonny
Gute Nacht ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Nacht an Alle!!!!!!!
![]()
Guten Morgen ihr Süssenin Vase ,Fenster auf und durchgelüftet.
gekocht und hingestellt und dann wird sich zurecht gemacht. Lilli wenn du gleich kommst.Ge4stern wars noch ungewiss ob ich den Platz bekomme im EDV Kurs aber es hat geklappt.ENDLICH werde ich fitgemacht und dann werde ich mich nicht mehr so doof anstellen hier am
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu
das ist ja
aber ich bin auch Anfänger am
man lernt immer dazu.
Wollen wir ein
trinken? Stell welchen hin
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
manu wo bist Du derwird kalt
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bin da ,musste mich ja auch etwas um meinen Männe kümmern und mich tuffeln.Hast du gesehen das ich das erste Wortfarbig geschrieben habe .Boah was bin ich doch stolz auf mich
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja ist mir gleich aufgefallen![]()
Geändert von Lillifee (02.09.2008 um 06:26 Uhr)
LG Lilli
Wir sind da eine ganz tofte Gruppe ,alles Frauen zwischen 36 +52 Ein Mann na und ein o.zwei jüngere die sich aber abgegrenzt haben
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na und natürlich einen jungen Mann der versuchen will uns das alles beizubringen. Ganz niedlich könnte durchaus mein Sohn sein![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Heut zu Tage brauch man das ich finde es ganz toll , das Du das machen möchtest, kann man da einfach so hingehen o. mußt Du das bezahlen? bestimmtß
LG Lilli
EDV was machst Du genau?
LG Lilli
Ne das ist von der Arge,aber sonst musst du das bezahlen.Keine Ahnung wie teuer das ist
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Erst mal lernen wir den umgang mit dem PC und dann? mal sehen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das ist ja gut so etwas kann man immer gebrauchen, ich wünsche Dir viel Spass wenn ich mal was nicht weiß kann ich mich bestimmt an Dich wenden,
LG Lilli
das kann bestimmt noch dauern......
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ach manchmal geht es schneller als man denkt, der eine weiß das, der andere weiß das usw.
LG Lilli
Ja genau Lillilein ! Ich hoffe ich krieg morgenvom Götterboten grrrrrrrrr,mein Chamelionset von Leighton
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
OH ,ichmußwegumzwanzignachkommtderbus![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
by by manu hoffe![]()
LG Lilli
Hallo Celina ist das süß sehr Romatisch.
LG Lilli