Hallo Kiki, grüß dich!
Mein Reis kocht so vor sich hin................und die kleine auf meinem Arm, ich hoffe, die macht bald Mittagsschläfchen.
Hallo Kiki, grüß dich!
Mein Reis kocht so vor sich hin................und die kleine auf meinem Arm, ich hoffe, die macht bald Mittagsschläfchen.
Mein Kuhvauzeh-Riesenpaketist eben gekommen - muss mal auspacken
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Lavendel
Meinist schon vorbereitet. Wir
wenn kikimann nach Hause kommt.
Du wiegst jetzt dein Mäuschen in den Schlaf, wie süß. Sicher schläft sie bald...
paily, schönes Auspacken![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
paily...Was hast Du denn bestellt?
Viel, weil sie schon lange auspackt, Sonne![]()
@ Hallo Sonne!!
@ erzähl doch endlich, was im Päckchen war und ob es dir gefällt...![]()
zusammen
paily - schon ausgepackt?
Sonnchen, war's schön im Romantikwochenende?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hey Ihr Lieben
paily... In der Kiste verschwunden![]()
Kein Romantikwochende
Guckst Du ET-TB...
Aber ich würde Euch gerne an einem historischen Augenblick in meinem Leben *totaluneitelbin* teilhaben lassen...
Geändert von MeineSonne (02.09.2008 um 13:40 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Der erste Eintrag dieser Art in meinem Leben
auf das es noch viele werden
Sonne, ich steh aufm Schlauch? Was ist passiert?![]()
bellalunas mondfahrt
steh mal wieder auf´m Schlauch...
Lavendelblüte![]()
kiki und Lavendelblüte - müsst ihr in Sonnchens post denanklicken
bellalunas mondfahrt
kiki, Du auch![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily
Anbauen für einen Lock & Lock-Raum? Na, da kannst Du ja Deine Kontakte spielen lassen
Gedenkst Du eigentlich auch, die Dosen zu füllen oder willst du sie einfach nur immer wieder ansehen und zärtlich berühren können?
Für Sonne
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallound schönen Nachmittag allen.
Liebe Grüße Sonny
Sonnefür dich
![]()
Mädls, ich geh ein Weilchen couchen und SK schauen - den Ton nur ganz leise weil der Materne kriegt sich schon wieder kaum ein vor Begeisterung! Irgendwann wird ihm die Stimme kippen und er wird nur noch hysterische Japslaute von sich geben![]()
bellalunas mondfahrt
Hach... ich schwelge mal kurz in meiner Eitelkeit
Ja nicht wecken und in die Realität zurückholen![]()
Oh Paily ist das nur einmal Angebot gekommen? Meinst wird morgen hier sein,muß ich jetzt auch anbauen?![]()
Liebe Grüße Sonny
schon was bestellt Luna?????? Habe mir die Zirkoniakette champagner bestellt. Das muss für heute reichen (waren noch eine Kette von CK und eine Jacke von HG dabei)
Die Sachen hatten immer so "adoptiere mich" geschrien!!!!!!!
Zu mir wollten unbedingt die großen Creolen in silber...![]()
hallo ihr lieben- lasse schnell paar grüße bei euch!
Der Trend geht zur Zweit- und Drittholzhütte.
*Nägelkau* Das System zum Prüfungsnoten-Abrufen lädt gerade nicht richtig. das heißt, es werden Noten eingelesen...
![]()