"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
:leiderja:Mach denn mal Platz in meinen SchränkenGöga wird begeistert sein
![]()
Liebe Grüße Sonny
an alle.Hab nicht den Überblick,bin noch beim bügeln.
Liebe Grüße Sonny
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich gehe jetzt couchen, um zu![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wünsche euch einen schönen Nachmittag und sehe das es hier schon wieder was leckeres gibt![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo bin auch wieder da
Celina da bin ich doch dabei
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
na wenn heute keiner kommen mag geh ich noch ein bischen aufs Laufband![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lilli, mein Collagendrink wurde bereits abgeschickt, habe gerade die Email bekommen.Hast Du schon bestellt?
LG Inkafraule
Inka ja ich konnte nicht anders hab Abends noch mal die Sendung gesehen und da war es um mich geschehen , QVC hatte mich in Ihren Klauen, aber ist nochin Bearbeitung
LG Lilli
Hast Du denn schon ein Teenietreffen für uns organisiert ? Uns erkennt ja keiner mehr nach der Einnahme.
LG Lilli
Ich bin ja neugierig, zum Schluss sind wir recht enttäuscht, oder unsere Männer haben dann total junges Gemüse zuhause und bekommen Hemmungen
, ich habe übrigens bei QVC storniert und bei Bioteams bestellt.
LG Inkafraule
Na wir werden sehen ich hoffe es wird gut. Ich werde jeden Morgen 1 Glas trinken und wie machst Du es?
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallihallo Ihr HübschenWas habe ich da gelesen? Ihr wollt noch hübscher werden, ja geht das denn überhaupt??? Ich bin momentan so alt das ich gestern schon um 20:30 Uhr eingepennt bin und erst heute früh vom Wecker geweckt worden bin...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
für heute, hab ja meinen Mädlsabend!
Liebe Grüsse an alle, die noch vorbeikommen und schönen Abend
natürlich laß ich euch noch Wöff da
![]()
bellalunas mondfahrt
Tschüß lunalein, einen schönen Abend und viel Spaß mit Deinen Mädels![]()
Ihr Lieben, ich bin dann mal weg für heute, wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Abend und träumt später was Schönes!![]()
Luna das ist ja klasse, wünsch Dir einen ganz tollen Abend![]()
LG Lilli
Hallo Lilli, war gerade essen, darum die verspätete Antwort. Jeden Tag brav einen Drink und wenn es das Letzte ist was ich mache. Ausserdem ist sicher eine Beschreibung dabei und Triene hat ja gesagt, wir dürfen nicht schludern, sonst wird das nichts mit dem "jungsein".
LG Inkafraule
Das schaffen wir schon, freu mich schon drauf. Bei uns gibt es bischen späterwarte noch bis mein Sohn kommt .
LG Lilli
Hallo Lilli,hallo Inka
im Club der Colagendrink Junkies.Da sag ich nur
![]()
Liebe Grüße Sonny
Ladies, ich wünsche euch allen einen guten Abend, auch denen,die schon weg sind, bzw. die noch kommen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Komm grad rein und wen seh ich: Kiki![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sonny -
und
an alle, die ich evt. übersehen hab