kikischatz ich
dich
undRose
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ladies
Stecke mitten in der Hausarbeit, muß aber mal ein Päuschen machen.
Sonne, ich muß Rose zustimmen, was deine Haut betrifft. An Fältchen in deinem Gesicht kann ich mich beim besten Willen nicht erinnernIch habe sie schön in Erinnerung. Du bist heute unzufrieden mit dir u. machst deine Haut schlechter, als sie ist
Aber so einen
:-Tag hat man schon mal
Mausi, ich vertrage die Ampullen auch gutmal sehen, wie meine Haut nach 6Wo. aussieht
Ich
e auch auf ein HSE-Paket
Lavendel, hast ein schönes Ava![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki![]()
Liebe Grüße von Rose
ihr Lieben
Einkauf erledigt, Paprikahendl schmurgelt, Bügelwäsche steht noch gut verborgen im Keller - also Zeit für ein Tratscherl!
Lavendelblüte - du hast dich ja optisch verändert, ich hab's grad erst bemerkt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mittagspause![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
luna, guten Appetit![]()
Tschüssi Mausi u. bis morgen
Mein Paket ist noch nicht da
Bin auch mal wieder in der Küche![]()
Hallo meine Liebenschicke ein paar schnelle Grüße
Habe heute leider wenig Zeit.Werde gleich zu meinen Schwiegereltern fahren.Muß mich mal bisschen kümmern.Also schönen Nachmittag und vll bis heute Abend.
![]()
Liebe Grüße Sonny
Sonny, hab einen schönen Nachmittag
![]()
Dass ich heut am Vormittag einfach so verschwunden bin. Die
hat mir die Zeitung gebracht und ist dann eine Stunde lang zum
en geblieben
, sonst kommt sie Vormittags nie.
Dann hab ich mich endlich mal angezogen und bin einkaufen gegangen, hab mir eine Umstandshose gekauft (eine Kniehose im grauen Karomuster, die langen Hosen waren mir natürlich zu kurz und mein Bauch auch noch zu klein- aber
in Gr 40). Schuhe hab ich keine gefunden, naja, nächste Woche mal nach der Schule nach Innsbruck fahren...
einen schönen nachmittag euch allen!
bin auch kurz da
Schönen Nachmittag an alle
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dir auch, LilliBist du im Stress?
bella u. celina
Habe doch glatt euere Posts übersehen
![]()
bella,braucht auch ab u. zu Unterhaltung
![]()
Mädels, ich muß jetzt noch meinen Tiefkühlschrank auswaschen![]()
Kiki! Bis bald mal!
Keiner mehr da? Ja dann
LG Inkafraule
Halloho ich bin wieder daha aber nur kurz.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli
bin auch da
![]()
Hallo Cleo ich dachte schon heut kommt keiner mehrHast Du einen schönen Tag gehabt?
LG Lilli
Ja, ich bin verschönert worden, dann kam eine Arbeitskollegin zum Frühstücken, war total schön, danach ging es zur Krankengymnastik. Nachmittags hatte ich freileider war der PC besetzt
morgen muß ich zum Orthopäden, wieder
en, also ständig zum Arzt nervt, aber wenns hilft
![]()
wie verschönert worden? immer zum Arzt kann schon nerven aber was sein muß muß sein.
LG Lilli
Meine Freundin kommt jeden Donnerstag zum Haare fönen![]()
Oh das ist doch toll, nette Freundin, allein bekommt man es dann doch nicht so gut hin, und das hält wieder 1 Woche?
LG Lilli
Du das hält wirklich 1 Woche, sie ist ja Frisörin, ich habe leider Stangenlocken![]()
Hallo Mädels, habe heute meine Fußnägel neu gelfrenchen lassen. Jetzt schaue ich mein Serie im Stück an. Göga radelt schon wieder und draußen regnet es.
Nicht ärgern nur wundern.
für meine liebsten
will mich gleich noch um meinen pa kümmern, wünsche euch allen einen schönen abend.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Viola
Frankie wo wart Ihr heut so lange?
LG Lilli
Viola, Zicke![]()
Cleo , Zicke Hallo muss erst mal nach![]()
Nicht ärgern nur wundern.
LG Lilli
Lilli![]()
muß jetzt
![]()
![]()
Hallo meine Lieben, schaue auch mal wieder rein undEuch mal der Reihe nach durch. Wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Abend, noch morgen und dann ist endlich Wochenende und wir können uns erholen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream