Schönen Nachmittag zusammen! war grade bei einer Freundin Kaffee trinken! Hier ist es sonnig und sehr heiss!
Muß gleich Wäsche abnehmen und noch eine Ladung aufhängen!
@kiki - du hast einen wunderschönen Spruch in deiner Sig
Schönen Nachmittag zusammen! war grade bei einer Freundin Kaffee trinken! Hier ist es sonnig und sehr heiss!
Muß gleich Wäsche abnehmen und noch eine Ladung aufhängen!
@kiki - du hast einen wunderschönen Spruch in deiner Sig
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
wie an dIr rumgebastelt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Luna wir werden immer mehr
Wäsche hab ich gestern schon gemacht aber stimmt das Wetter ist Top nicht nur zum Wäsche waschen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
luna
![]()
ja, der Spruch liegt schon länger auf meinem Schreibtisch. Mußte dafür alles andere aus der Sig löschen...
Lilli, ich habe an meiner Sig gebatelt....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Achso Kiki ich brauch das WE dauert heute etwas länger bei mir bis ich was verstehe.
LG Lilli
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, Luna
Kiki, die Sig. ist![]()
Hallo Frangy Du bist aber heute früh , trotzdem schön Dich zu lesen![]()
![]()
LG Lilli
Cleo
Luna
Lilli - bin auch gleich wieder weg - Tagwerk ist noch nicht vollbracht :leiderja:
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
muß mal eben mein Brot in den Ofen schieben![]()
Cleo....
mmmmmmmmmm cleo das wird bestimmt lecker
LG Lilli
Es gibt ein Hefeweißbrot mit etwas Roggenmehl im Verhältnis...Göga ist das so gerne zum![]()
backst Du imer selber Brot?
LG Lilli
Lilli, ja ich backe mein Brot selber, Cleokind braucht zwar ab und zu mal gekaufteshabe ich aber kein Problem mit...
Guck mal kurz was Ihr so macht.
Nicht ärgern nur wundern.
Cleo, bei uns ist kikimann der BrotbäckerWir kaufen nur sehr selten Brot, ab u. zu Körnerbrot....
Kiki, wie schön, wir kaufen allerdings auch mal Baquette oder Brötchen..Göga ißt dann eins und dann wieder Brot, der Mensch ist ein Gewohnheitstier![]()
Müßte man auch mal wieder machen schmeckt ja total lecker, werde mir morgen mal ne Backmischung kaufen.für die Anregung
LG Lilli
Wusle hin und her - lunasohn will wegfahren und fragt dauernd "wo ist....." und hast du ....gesehen"
Aber in einer halben Stunde ist er weg und Ruhe eingekehrt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ha ha habe noch eine Backmischung gefunden, Kürbiskernbrot. Hab auch schon mal gebacken, ja wohl und nun geht es wieder los.fürs anfixen
LG Lilli
ja Luna das kenn ich auch ,wenn Mutters nicht wäre .....
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Lilli, na siehste da hast du den Salat bzw. Brot..
Luna, kenn ich auch, suche aber leider immer selbst ...Schlüssel usw.![]()
Der Duft alleine vom gebackenen Brot ist schon lecker.
LG Lilli
icherstmal
![]()
![]()
LG Lilli
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
So, Kleincleo möchte an den PC...![]()
![]()
Bella, wo ich gehe, erscheinst duhoffe wir treffen uns noch
![]()
Tschüssi Lilli, bis später![]()
bellalunas mondfahrt
Mach´s gut, Cleo
bella
![]()
Lillifee
bella
bellalunas mondfahrt