Jetzt kann ich noch schnell in den Keller gehen![]()
Jetzt kann ich noch schnell in den Keller gehen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Dann mal gute Nacht Kiki.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Doch noch nicht ins Bett, Kiki?
Na ja, ist ja für einen guten Zweck.
Kommst du wieder mit nem Fass?
Gruß
Wettergirl-
Einer geht noch...
Gruß
Wettergirl-
Kiki
Gruß
Wettergirl-
Tschüs ihr beiden, ichnun auch.
Gruß
Wettergirl-
hallowetty? dachte, ich könnte noch ne runde mit euch quatschen
welch ein bescheidener tag heute. vormittag beim kinderarzt und anschließend die schlechte laune meines chefs ertragen müssen.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten Morgen meine LiebenWünsche allen Beautys einen schönen Samstag.Hatte gestern etwas Stress und war deshalb nicht hier.
Habe schon mal
gekocht,vielleicht kommt ja bald einer.
![]()
Liebe Grüße Sonny
AAAH ,Sonny! Toll bist du auch ein Frühaufsteher?Pass auf,in ner Stunde kommt auch Lilliund Gudden Moargän est ma
Ordnung muß sein.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Klarsonst wärst du ja noch nicht da
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Manuguten Morgen,kannst auch nicht mehr schlafen?Bin schon seit 2 1/2 Std. wach.:leiderja:
Liebe Grüße Sonny
Waaas und ich war hier ganz alleine![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
in meinem Buch, hab Läppi nebenbei an.
Liebe Grüße Sonny
und liegst auf dem Bett und hast jemanden er dirbringt ? Sooo stelle ich mir nen kleines Paradies vor.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Um diese Zeit muß ich mir den Kaffee noch seber machen.Göga schläft noch.Trotzdem genieße ich diese Std.
Liebe Grüße Sonny
So gehts mir auch,morges habe ich meine Ruhe,kann hier ein bischen nachlesen,kann hier und da meinen Senf dazu geben und so nebenbei lege ich Masken auf und mache mich fertig für den Tag
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Genau Manu,finde auch der Morgen ist die schönste Tageszeit.Nur schade das es noch dunkel ist.
Liebe Grüße Sonny
ich hab mir eben noch nengeholt .den saufe ich literweise und
dazu
da braucht man schon die eine o. andere Maske
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
trinke auch sehr gern.Das
hab mir GsD abgewöhnt.
Liebe Grüße Sonny
Auf 250
Liebe Grüße Sonny
Jau LECKER dann makann echt nur noch mehr werden als gute Quaselstrippe
![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na denn hau ich mal in die Tastenbis Läppi
![]()
Liebe Grüße Sonny
Wie kommst du eigentlich mit den Ricci -Seren klar?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Meine Haut ist klasse bin sehr zufrieden.Habe gelesen das doch einige Probleme damit haben und bei Dir?
Liebe Grüße Sonny
Das hatte ich vorhin auch gelesen .Ich habs NOCH nicht ,bin aber sehr neugierig obwohl ich ja eigentlich eine empfimdliche Haut habe aber die AI Serie von den ASAM'S vertrag ich ja auch gut.....NEUGIER.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kenne Asam Kosmetik nicht.Ich finde die Seren von Ricci für mich gut.Meine Haut ist ganz zart und prall.Muß Du ausprobieren,reagiert Deine Haut allergisch auf bestimmte Incis oder allgemein empfindlich?
Liebe Grüße Sonny
Inci's nein glaube ich nicht sie ist allgemein etwas unruhig
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bin gleich wieder da,mache Göga Frühstück.Er will gleich noch in die Firma.![]()
Liebe Grüße Sonny
Hallobin wieder da,mit frischem
![]()
Liebe Grüße Sonny
Ich habe mich gerade zurecht gemacht ,neue Lidschatten auspobiert.Hab doch letztens bei Chima bestellt.Kennst du Chim Produkte? Du nimmst doch auch Mineral Puder wie ichgelesen habe auf deiner Seite
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Google mal der Shop ist toll.Gibt auch einen Thread hier
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh gott Chi Ma Luxe natürlich !!! Sorry
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch