Manu,werde ich mal schauen.
Manu,werde ich mal schauen.
Liebe Grüße Sonny
Halloeinen schönen guten Morgen :sonne. und ein noch schöneres WE wünsch ich allen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillischön das du da bist
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
uuuupsund
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten MorgenLilli
![]()
Liebe Grüße Sonny
Einen schönen Samstag, Mädls
Bei uns scheint heute dieund es wird nochmal ein schöner Spätsommertag
![]()
für den
Göga ist heute schon auf den Beinenund werkelt schon draußen
werd ihm dann mal helfen
schau zwischendurch immer wieder mal vorbei
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Siehstey Unsre Lilli ist wach ! Nimm dir WÖFF
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Alles Gute Labermanu![]()
Liebe Grüße Sonny
Oh manudas fängt ja gut an am frühen Morgen
Sonny freu mich auch das Du da bist
Danamausischatzi![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
DANA auch getz geht's lohos![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo DanaBei uns scheint auch die Sonne(noch),wünsche Dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Sonny
manu, Sonny und Lilli
erstmal Glückwunsch Laber-manu![]()
![]()
![]()
![]()
und dann nocheuch Frühaufsteherinnen
ihr feiert schon die ersten
s und ich
noch vor mich hin
Aber ich saus jetzt dann in die Waschküche und werde Waschi füttern
Also![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Übrigens Lilli ich hatte doch gestern gesagt das ich scharf auf einen neuen Duft bin...oh Mensch ich war gestern bei Douglas und habe mich durchgeschüffelt un d habe auch Pröbchen bekommen.Der isses TOM FORD Back Orchid derzum
aber teuer...55 € 30 ml
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bis später Danaschatzi ich bin auch mal kurz weg muß ins Bad mich von meinem Bademantel trennen,denn heute kommt der Hermesboote und bringt mir Stiefel für meine kleine Princessin von H & M und meinen Liftdrink![]()
LG Lilli
manu er ist zwar teueraber wenn es Deiner ist dann hast Du alles richtig gemacht und wie riecht der Duft in etwa, Ich kann auch keine Düftebeschreiben aber vielleicht bekommst Du es ja hin
LG Lilli
Ich steh ja zur Zeit auf Puma Flowers und hab mir gestern d. Bodylotion gekauft, es duftet und das sehr lange![]()
LG Lilli
Guten Morgen, LadiesHier wird ja schon fleißig
gefeiert. Laber-manu
Mausi hat auch ne neue Sigfarblich sind wir jetzt gleich
manu, Lilli u. Sonny ihr seid ja sehr früh wachBin zwar auch Frühaufsteher, aber mit euch kann ich nicht mithalten
. Meine Zeit ist immer so gegen 7°°h, manchmal was früher, oder etwas später.
Ich ziehe mich gleich an u. gehe laufen
Ich bin übrigens auch Kundin bei Chrimaluxe, schon seit über einem Jahr![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Moin Ihr Lieben
ich wünsche Euch einen schönen Samstag
Pailyauf das heute besseres Kirmes-Wetter wird
![]()
Ich überlege gerade, ob GöGa schon genung geschlafen hatIch glaube schon
![]()
Deshalb werde ich ihn jetzt wecken, dann noch ein bißchen putzen, ein bißchen bügelnAuf DHL warten
Und ein bißchen hier sein (immer mal zwischendurch)
![]()
paily auf Stippvisite![]()
![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kristallchenwir gehen mit der Zeit
pailybeende jetzt meine Stippvisite u.
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Meine Stippvisite ist auch zu Ende und ich wecke jetzt GöGa![]()
Viel Spaß heute noch Paily
Kiki-Schatz, viel Spaß beim Laufen
![]()
und guten morgen!
Was war jetzt los ich habe gerade meinen neuen Duft beschrieben den ich mir auserwählt habe und wohl zu meinem Birthday von meinem Schatz kriegen werde und das Programm hat geladen wie wild un dnix kam.Nun denn ,ich kann einen Duft schlecht beschreiben.Er ist würzig elegant richtig für Herbst und Winter einfach lecker es ist halt alles Geschmacksache.Also ich würde sagen er ist nichts für ein zartes kleines Püppchen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo mein pc schläft heute noch ich komm nicht hinterher
kiki
Kristallchen
celina
Paily ich hoffe ich hab keinen vergessen dann möge man mir verzeihen
![]()
LG Lilli
manu hört sich nicht schlecht an dann kann der Tag ja beginnen, Du hast den Duft noch nicht gekauft? Schenken lassen ist die richtige Entscheidung![]()
LG Lilli
So,ich muß jetzt einkaufen gehen und wenn ich pech habe ist meine MAUS dann am PC.Ich werde mich schon mal verabschieden![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nochmal einen schönen guten Morgen,hab so langeMuß noch einkaufen,bei Sonnysohn
n gießen,einkaufen und für Göga
kochen.
Sind heute Nachmittag beim Fussball.Vll bis heute Abend.Wünsche allen ein
WE
Liebe Grüße Sonny
, guten Morgen, wünsche allen ein scönes WE.
LG Inkafraule
Inkaschatzi Du bist da, mein drink ist da wir können anfangen mit dem 1 Glas.
![]()
LG Lilli
Sonny viel Spass beim Fußball![]()
LG Lilli
icherst mal Mittag machen
![]()
![]()
LG Lilli
Ich muss auch was tun, mein Herd will einfach das Essen nicht alleine machen.
Inkafraule
luna auch auf Kurzbesuch! War zum brunch undbei lunasohn. Jetzt kleine Ruhepause, dann krieg ich Besuch von Schwager und Familie!
Hier ist es heiss - fast 30°
Wünsch euch einen schönen Samstag!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen