So![]()
So![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels, ich bin dann mal weg![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tschüß KIKI haste was vor?
Nicht ärgern nur wundern.
Kiki - versorg Kikimann gut - bis nachher!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lass euch mal schnell ein paar Grüße hier
Danafamily bohrt und schraubt im Garten wie wild an den Sichtschutzbrettern- einmal steht sie windschief (
hab mich halt mal vermessen
) und das andere Mal passt`s von der Höhe wieder nicht
- aber nur die Ruhe - be
Baby
es ist brütend heißund ich
zum
![]()
hab vorhin ein Ladung (einen Hänger voll) altes Gras zum Kompost gefahrendas hat so übel gerochen
ich riech jetzt auch schon so
So jetzt wird wieder weiter geschuftet
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamausi - da seid ihr ja schön beschäftigt!!
Hier ist es auch brütend heissKrieg gleich Familienbesuch und schau dann gegen Abend wieder rein
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo, meine Lieben Schatzis möchte Euch einen schönen Nachmittag wünschen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo ihr lieben. Hab endlich mal wieder Zeit mit euch zu tratschen!!!![]()
Königin schön Dich zu lesen und einen schönen Nachmittag wünsch ich Dir.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Lillifeescheint ja z.Zt nicht viel los zu sein!!
Geht es dir gut?
Hallo Marylin wir kennen uns noch nicht![]()
Marylin
Eine Kreuzfahrt lässt Du Dir entgehen? Wohin geht es denn?
LG Lilli
Eine Kreuzfahrt würde auch ich mir nicht entgehen lassen!!
Es ist kaum einer da, naja ist Sonnabend aber ich denke Sie kommen alle noch. Ja mir geht es gut und selbst? Bin froh das WE ist , kann maöl etwas länger schlafen aber ist ja auch bald wieder rum.
LG Lilli
ihr Lieben!
Ach wär ich jetzt gern auf dieser Kreuzfahrt und mir würde eine frische Brise entgegenwehen...
In meiner Wohnung hat´s nämlich eine Affenhitze!
Wochenendehab ne richtige Marathonwoche hinter mir. Nicht mal morgens beim Kaffe war Zeit grüsse hier zu lassen!!
Affenhitze neid, bei uns ist shitwetter!!
Ich schick dir ein wenig!!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Bei uns geht es so mit dem Wetter aber ich möchte einfach nur schlumpfen am WE.
LG Lilli
Ne, ich war noch nie Seekrank. Aber ich dachte immer das die Pötte so groß sind, dass man nicht jeden Wellengang spürt!!
Wir haben demnächst mal vor mit der Aida zu fahren.
Nein ich war noch nicht Seekrank, war auch noch nicht auf einer Kreuzfahrt aber muß schön sein (die Reise) und wie lange bist Dui allein?
LG Lilli
für Eure Willkommensgrüße
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße Mary
Werfe mal eine kurzesin die Runde : Lilli. Königin und Balu und dazu ein herzliches
Marylin - mit der Bemerkung: Niedersachsen ist ja soooooooo groß - :ganzneugieriggucksmiley:
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
![]()
LG Lilli
Liebe Grüße Mary
Frangy! Schönen Nachmittag!
Frangy![]()
Muss mal kurz Essen gehen. Töchterchen hat Döner mitgebracht. Bis später!!!