Viola, meine Finger sind leider schneller, ich hasse Mitesser![]()
Königin du hast genullt![]()
![]()
![]()
Köni,![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy!
Ich bin leider immer noch im Stress. Bin beim Großreinemachen (oder so ähnlich)und verkaufe gerade sehr viel. Ansonsten bin ich jetzt auch noch im Tauschring aktiv....puhhhh....
Hallo Liebes!
![]()
Dann komme ich ja gerade recht!
[QUOTE=Danamaus;3854236]Anaxa-Liebes
- wie geht`s dir denn ?[/QUOTE
Dana!Abgesehen davon, das ich es geschafft habe, mir beim Rückenfitkurs den Rücken so zu ramponieren, das ich jetzt den Ischiasnerv heftig entzündet habe, geht es mir gut. Und bei dir?
Glückwunsch zu 900.Laber schnell noch 100 dann wird ein Fass aufgemacht![]()
Liebe Grüße Sonny
Anaxa...wie geht es dir?
Königin, keinen Stress, die Bandscheibe meldet sich sonst, ich weiß, wovon ich rede![]()
Köni -
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
![]()
Königin!
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Königin, du mußt einen ausgeben...![]()
Und die Cleo 8! Und danach bin ich virtuell beschwipst!
Ja, ja Köni! Lach ruhig über mein Leid!Ich würd ja mitlachen, wenns nicht so im Rücken ziehen würde...
Dafür habe ich aufgrund der erhöhten sportlichen Aktivität jetzt keine Pickel mehr!
![]()
Anaxa - noch 6
Anaxa Du könntest das Fass heute noch leicht schaffen und wir hätten genug zum Anstoßen.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels macht das Fass auf,ich stell schon malhin für11600Laberseiten
Liebe Grüße Sonny
so wir haben genullt bei den Seiten![]()
auf 11600 Seiten
![]()
Noch nen Faß da brauchen wir wohl wieder den Einfüllstutzen?
Nicht ärgern nur wundern.
Darauf ein Glaserl auf viele weitere Laberseiten
Gruß
Wettergirl-