Guten Morgen Celina
und bis später, ich gehe jetzt frühstücken![]()
![]()
Guten Morgen Celina
und bis später, ich gehe jetzt frühstücken![]()
![]()
Einen schönen Sonntagallen Beauties
Hab mir heute fest vorgenommen den Bügelberg zu bewältigenund ich werde es schaffen
ansonsten aber nicht viel - schlumpfen und nebenbei HS gucken - aber nurund nichts bestellen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Luna ! Gelegentlich mache ich auch mal eine MONDREISE aber dafür brauch ich glaube ich viel Zeit. Mal in der Nacht nachlesen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
in lunadorf scheint noch die Sonne, gegen Nachmittag sagt man uns Gewitter voraus!
ich muß heute wohl endlich die vernachlässigte Bügelwäsche in Angriff nehmen, sonst wird aber geschlumpft!!
celina, wie geht's dir? Ganz festfür morgen!!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo und einen schönen Guten Morgen sowie tollen Sonntag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
eine runde wöff für alle, sory, das es noch so früh ist!
Guten Morgen Euch allenWünsch Euch einen schönen Sonntag. Ich muß heute Papierkram erledigen
und habe 0,0 Lust.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Danahoffe das Du deine guten Vorsätze in die Tat umsetzen kannst.Habe meine Zweifel,was die Bestellungen angeht
![]()
Liebe Grüße Sonny
bellalunas mondfahrt
labercelina und nochmal auch alles Gute für den Neuanfang!
bellalunas mondfahrt
Celina![]()
nächstes mal wird es ein Runder.
Danamausi ich mag auch nicht gerne bügeln aber as solls vorgenommen ist vorgenommen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LilliMarylin Celina Glückwunsch
muß auch einen ausgeben 300
Liebe Grüße Sonny
Ich freu mich schon,es ist ja immer wieder was zu finden hie im Forum! WAS HAB ICH NUR VORHER GEMACHT?????![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ohhhy es gibt was zu trinken!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sonny
bellalunas mondfahrt
Labersonny na dann![]()
ist zwar noch recht früh aber macht nichts
![]()
![]()
LG Lilli
manu ja ohne BJ ist es sehr schwer
Luna
LG Lilli
habt einen schönen tag!
Luna, Kristallchen, Celina, manu, Sonny, Lilli, Mary
verlier schon den Überblick
Lunabis auf das lästige bügeln
- werden wir heute schlumpfen
Glückwunsch Laber Celina und Laber-Sonny![]()
![]()
![]()
![]()
und gaaaanz festdrück für morgen
celina
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich muß jetzt mal eine vlt blöde Frage stellen: WAS WIRD HIER EIGENTLICH STÄNDIG GEFEIERT???Wahrscheinlich stehe ich auf einem riesigen Schlauch, oder??
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mädls , beim Bügelberg ruft nach mir![]()
ich werde ihn bezwingen und melde mich später wieder![]()
Danabeneide Dich nicht
![]()
Liebe Grüße Sonny
bellalunas mondfahrt
NIEDER MIT DEN FEINDEN![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh Luna Du arme auch ans Bügelbrett![]()
Liebe Grüße Sonny
Ich trau mich fast nicht es zu sagen: bügeln tut bei uns meine Mama, die bei uns mit im Haus wohntund was soll ich sagen, sie macht es gern
![]()
Liebe Grüße Mary
Oh Luna Du auch , na dann denkt Ihr gegenseitig an Euch und an uns , dann geht es wie von Zauberhand das bügeln![]()
![]()
LG Lilli
ja genau![]()
LG Lilli
bei uns kommt langsam ´dieraus, werde nachher ein bischen an die Luft gehen und vielleicht die letzten Sonnenstrahlen genießen
![]()
LG Lilli