Ne, bitte nicht Inkafraule!!
Ne, bitte nicht Inkafraule!!
Ich hasse ihn auch!
Moin Köni und Inka![]()
Hallo Kristallchen![]()
Morgen Königin, Inkafraule!
Tschüssi balu![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ah, Kiki auch da wie schön!!!
Guten Morgen Bergkristall,
LG Inkafraule
Könidu bist ja auch da! Mit schönem Wetter kann ich auch nicht so recht dienen.Bei uns kämpft die Sonne gegen die Wolken
![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Kiki und alle anderen, muß jetzt mit dem Hund raus in dieses Sch....Wetter,
LG Inkafraule
Ich weiss scho warum ich keinen Hund habe!![]()
Grüß dich Manu![]()
genau! so muß ich auch nicht raus....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich bin auch zu bequem für einen HundGerade bei Wind und Wetter krigt man mich nicht aus dem Haus
Ich mußte gerade so lachen, wenn ich hier bei Euch bin vergesse ich glatt zu trinken und hatte schon seit 20 Minuten Durst. Ich dachte aber immer, nur noch ein Post und dann wieder nur noch einsAber jetzt habe ich mir was zu trinken geholt
![]()
Ich habe ne Katze, mit der ich nicht Gassi gehen mußSie erledigt das allein...
Jetzt hängt mir der kleinste im Nacken, will unbedingt an den PC, na ja dann will ich mal nicht so sein! Muss eh noch
Bis später
Kristallchen Sekt oder Selters?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
köni.Hab glük meine Tochter pennt noch....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Werd ihn auch noch ein paar Minuten hinhalten!!!
GRINSSSSS ich auch nicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schau mal kurz bei Euch vorbei. Ich sitze immer noch im Garten über meinem PapierkramNa ja, so ist das eben , wenn man eine Weile geschlampt hat
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Tag Mary!![]()
Königin
Manu
Kristallchen
Kiki
sind das alle?Heute wäre bei uns ne Drehtür gut,soviel Verkehr
![]()
Liebe Grüße Sonny
Marylin
![]()
Liebe Grüße Sonny
Marylin u. Sonnylein
![]()
Hallo Marylin
Und Sonny hat auch nicht lange ohne uns ausgehalten![]()
Ds kann ich mir vorstellen Köni,...mist jezt hab ich mich beschlabbert...Tomatenfleck direkt auf der Titilatur.Gut dasich noch den Lümmelanzug anhabe
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu sitzt auch noch in Dreck und Speck am PC![]()