oh es gibt noch einenLaberbalu
![]()
![]()
oh es gibt noch einenLaberbalu
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillidas wird schon klappen
Kannst Du nicht GöGa fragen?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja, Glückwunsch Laber-Balu![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Balu
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
GöGa hat gerade angerufen und mir eingeredet, dass ich noch gar nicht satt bin und unbedingt noch eine Pommes essen soll, na er wird es wohl wissen, kann ich nichts gegen machen![]()
![]()
Laber-balu
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kristallchen bei mir gibt es kein GöGa, nicht mehr![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mädels, ich bin erstmal was, bleibe aber on...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kristallchendafür nicht es ist so wie es ist , ist doch nicht schlimm.
LG Lilli
Bis später, Kiki![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
Balu!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Komme gleich wieder![]()
Kristallchen![]()
ich Dich auch
![]()
Luna![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Wünsche allen einen shönen Abend, werde mich verabschieden, morgen wieder früh hoch. Ich drück Euch alle ganz dollbis morgen
![]()
LG Lilli
Lilli-Schatz
einen schönen Abend noch für Dich. Ich freue mich so, dass Du bei uns bistBis morgen, Liebes
![]()
![]()
Hab mir jetzt einen Riegel Schoki geholt- und mein Riesenpickel ist immer noch da
![]()
![]()