![]()
Lilli - bis morgen!
![]()
Lilli - bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danamausi, Kristallchen, Balu, Frangy![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dana, mit dem Schoki wird der Pickel bestimmt verschwinden
Liebes, hast Du vielleicht Puder-Fluid von Bärbel oder Schüttellotion von CK? Das hilft mir immer ganz gut :nixweiss.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lillifee*umarm*
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
lunasohn ist gekommen und wir müssen was besprechen
![]()
bellalunas mondfahrt
Bis später, Luna![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hab mich jetzt an einer Nektarine verschluckt *röchel* *schnauf*- soviel zum Thema: Obst sei gesund
das passiert mir bei Süssigkeiten nie
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich esse gerade Pflaumen, ohne verschlucken...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
lunasohn hat angefragt, ob ich nichr vielleicht Spaghetti Carbonara machen könnte.........
Und seine drei Uniformhosen müssten dringend gewaschen werden.......
Also wird's dauern![]()
bellalunas mondfahrt