Gute Nacht Marylin und Luna! Schlaft gut und träumt was Schönes!
Gute Nacht Marylin und Luna! Schlaft gut und träumt was Schönes!
Gute Nacht , Marylin.
Ich kratz jetzt auch die Kurve. Es war schön, mit euch zu plaudern.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
Gruß
Wettergirl-
Luna, dir auch eine Nacht und träum schön- hast du gelesen: Balu kommt auch aus Wien!
bis morgen!
Mary, schlaf auch du gut und schöne Träume - bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich habe so einiges: 24h Creme, MAC, 24h eye Creme, Body Lift Lotion,
PCC Body Peeling, PCC body Creme, Lippies, Perfect Finish ( für mich ein Traum ), Powder, Lip Plumper, drei Parfums, Goldserum
und für mich gibt es nix besseres. Ich hab schon soviel Kosmetik weggeschmissen und das ist die erste Linie, die mich voll zufriedenstellt.
Gruß
Wettergirl-
Und jetzt bin ich aber wirklich weg...
und Tschüs
Gruß
Wettergirl-
So Balu, ich mach mich jetzt auch vom Acker - schlaf schön, träum was Nettes und morgen einen schönen Tag! Und wenn's dir mit der Wärme zuviel werden sollte -hier ich
bin ein dankbarer Abnehmer - erstatte dir auch die Portokosten für ein Päckchen
schein und Wärme!
Balu![]()
- bis morgen!
Schlaf gut, dir auch einen schönen Tag morgen! Hoffentlich mit!
![]()
Guten Abend zusammenIch hatte wirklich ein sehr schönes Wochenende mit meiner Cousine, Freitagabend haben wir ein wenig mit meinen Eltern gequatscht nachdem ich sie abgeholt hatte, am Samstag haben wir den ganzen Tag am See bei schönstem Sonnenschein verbracht, am Abend waren wir dann bei meiner Tante und ihrem Freund und haben ihre neue Wohnungseinrichtung bewundert und heute haben wir noch gemütlich gefrühstückt bevor ich sie wieder zum Zug gebracht habe. Heute Nachmittag war ich dann noch bei meiner Freundin Geburtstag nachfeiern und Geschenk überreichen und jetzt werde ich frisch geduscht mein Bettchen genießen. Deswegen mache ich hier auch mal ganz leise das Licht aus und wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo einen tollen Montag und einen super Start in die Woche wünsche ich allen. Stell schon malhin, werde heute Morgen nicht alle treffen aber
trotzdem und einen dicken
an alle.
Manu bist Du schon auf?![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lilli! Warst ja doch schneller
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu
ich hab gedacht Du bist schon da aber Du warst ja erst bei Heidi
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja ,das hat mir keine Ruhe gelassen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
nachher wieder los?
LG Lilli
Hab mir gestern Abend wieder 2 Pullover bestellt , furchtbar am besten man schafft die Sender ab aber ich hab mir mit Danamausi und Balu schon einen Platz unter der Brücke reserviert![]()
LG Lilli
Ich muss gleich scho kurz weg meie Tochter seht auf.Doch dann komme ich wieder.Hab heute frei
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
achso , ich muß aber um 8 auch los.bis dann
![]()
LG Lilli
HalloJemand da?Ihr lieben ,ich stell schon mal
hin und kuck mich ein bischen um....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja ich bin noch da, hab meine kleine nur in d. Kita gebracht muß auch gleich los.
LG Lilli
Na Mäuselein,meine Tochter bleibt heute zu Hause aber überlässt mir noch den Pc.Sie richtet mir nachher einen Ordner ein damit ich üben kann!Ich habe Aufgaben mit bekommen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
nicht schlecht wenn man doch mal etwas vergessen hat ,kann man immer nachsehen![]()
LG Lilli
Entschuldige bitte Lilli ,du hattest vorhin von Pullovern geschrieben undd ich bin nicht darau eingegangen.BEICHTE was ist es geworden?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ach hör auf Art & Colour einmal Angebot und Rosenpulli, Mein armer Geldbeutel aber ich konnte nicht widerstehen![]()
LG Lilli
manuschatzi muß leider loswäre gerne noch geblieben aber brauch Geld für meine Pullis
bis heut Nachmittag o. Abend. Wünsche allen noch einen schönen Tag
![]()
![]()
LG Lilli
OOOh die sind sooo schön ! Aber mir zuuuuu tailiert.Leideraber ich kucke gerne zu.Genau wie Imagini die sind auch so schön,dafür würde ich auch bei RTL -Shop Kund werden
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lilli![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Mädels!
Schmeiß ne Runde Kaffee. Ich war das ganze Wochenende unterwegs.
Habe noch nebenbei einen Trench von Ricarda bei ebay gekauft (neu mit Etikett) in der Gr. 38 für 119,00 EUR. Der war bei QVC schon seit Monaten in dieser Größe ausverkauft.
Freu mich so. Muss mich auch mal belohnen.![]()
Guten Morgen Lavendelblümchen .Glückwunsch zu deinem Schnäppche .Der Trench sieht bestimmt totchick aus!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hey WÖFFFFFFFFFund
was für eine schöne ZAHL
damit der Tisch schön aussieht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke Manu. Habe nur Gutes vom Trench im Ricci Thread gehört. Bin immer noch fix und foxi vom Wochenende. Erst meine Eltern und meine Oma, dann Schwiegerelter........und alles mit Baby und Hin- und Rückreise inkl. Stillen auf dem Rastplatz.![]()
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
@ Manu, du alte "Schnapsdrossel", Gratuliere zum 777
@ Sonne![]()
und nu muß ich leider
und
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen ihr lieben!!!
Schade Manu bis bald. Ständig verpassen wir uns!!!
Ihr Lieben![]()
paily lebt noch
und bereitet sich auf den heutigen Endspurt (Verbrennung Kirmesmann und Tombola
) vor ... morgen ist dann ab 8 Uhr Abbau
Dann haben wir es geschafft
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily und Königin![]()