Sönnchen, Cleo ud Lavendel![]()
Sönnchen, Cleo ud Lavendel![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich bin dann erst mal wieder weg, der Urlaub war übrigends super (mal abgesehen von den vielen Schnaken), nebenbei natürlich viel zu kurz
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi- vielen, vielen Dank für die liebe Karte
Kenziawie schön, bis auf die Schnaken, das der Urlaub
war
![]()
KenziKenzi
Kenzi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kristallchen![]()
Guten Morgen auch alle anderen Lieben![]()
![]()
![]()
Kristallchen![]()
Sönnchen![]()
Cleo![]()
Guten Morgen, ihr Lieben!
Kenzi ist wieder da!
Hier strahlt wieder die Sonne und es soll sehr warm werden!
Konzert war ganz toll gestern!
Muß aber gleich losund dann
- das Übliche halt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Luna-Schatz
Du bist aber munter trotz des langen Abends gesternWann warst Du denn im Bett?
So, habe mir erstmal den 2. Kaffee gemacht![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Muß losihr Lieben
![]()
bellalunas mondfahrt
Bis später, Luna![]()
HuhuKristallchen hat heute Urlaub und ein neues Ava *staun*
-Epiktet-
hallo Kristallchen!
Sitze am Schreibtisch und mache noch Schriftkrams nebenbei......Die Kleine schläft noch.
Werde zum Mittag schnelle Küche machen, d.h. in Scheiben geschnittene Kartoffeln in eine Auslaufform geben, mit etwas Sonnenblumenöl begießen und pfeffern und salzen und für 30 min in den Backofen. Nach den 30 min lege ich noch ordentlich Käse darauf und nochmals für 10 min in den Herd.
Lässt Sohnemann nie stehen!!!!!!!!!Und er ist mäklig!!!! Dazu gibt es noch Rohkost (Rote Beete aus dem Garten mit Olivenöl und Weinessig und etwas Zucker).
Luna, bis später![]()
-Epiktet-
![]()
![]()
Kenzi ist wieder da
![]()
undKristallchen und Sönnchen und Lavendel und Cleo und Lunalein ist schon wieder weg
muss jetzt auch los
melde mich aber später wieder
Hoffe, bei euch ist das Wetter auch so schönnschein , wohin man schaut
bis dann![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kenzia!![]()
Lavendelklingt gut
nimmst du rohe Kartoffeln?
-Epiktet-
Mausi![]()
![]()
-Epiktet-
Guten Morgen Ladies u. einen schönenTag
Kenzi ist wieder da
Vielen Dank für deine liebe Karte. Ich habe mich ganz dolle gefreut![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Deine Essens-Pläne hören sich super an, Lavendelblüte, könnte mir auch gefährlich werden![]()
Kiki
genau zum richtigen Zeitpunkt, ich habe auch noch genullt
![]()
![]()
Kiki ist auch da
Kristallchen lebt deine Oma in einem Weinanbaugebiet?
Tja was wollt ihr wissen? Wetter war soweit ok (zwischen
und
alles dabei
und vertragen haben wir uns auch alle
![]()
-Epiktet-
Kenzi, das ist kein kalssisches Weinanbaugebiet, mein Opa hatte nur einige Weingärten und somit hatte er den Wein selber gemacht aber für den eigenen Gebraucht. Das hinderte ihn nicht daran, irgendwann so ein paar Tausend Liter Wein anzusammelnDie sind mittlerweile aber alle getrunken (nicht von Opa alleine
) und im Keller werden nur Kartoffeln, Möhren, Petersilienwurzeln, Zwiebeln etc. für den Winter aufbewahrt.
Mädels, ich habe ja sooooo keine Lust, morgen früh aufzustehen, in den Flieger zu steigen und auf dieses dämliche Kaff in ein langweiliges Seminar zu rammeln![]()
Welches dämliche Kaff, Schatzilein![]()
Sonne, Trink einen drauf!!!!
Und Kristallchens Opa hat einen Weinkeller. Na wenn wir nicht bald dort einrücken!!!Hilfe Invasion!!!!!!!!! Die WÖFF-Schwestern!!!!!!!!!![]()