Mhm, das ist schwierig. Im Moment bin ich ja mehr bei den süßen Foody-Düften unterwegs.. Da wüßte ich Bescheid![]()
Mhm, das ist schwierig. Im Moment bin ich ja mehr bei den süßen Foody-Düften unterwegs.. Da wüßte ich Bescheid![]()
Kiki lass uns die Feste feiern wie sie fallen![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Incredible Me von Escada - ein Traum, aber wahrscheinlich überhaupt nicht Dein Fall...
Ihr Lieben, ich muss jetzt dringend mal was tun, z.B. bügelnusw.. Ich melde mich mal kurz ab
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ichdann doch erst mal zu Dougi
![]()
-Epiktet-
Sorry, ich mußte gerade wieder Feuerwehr spielen![]()
Ich noch mal kurzich weiss nicht wieso aber ich habe mir jetzt "Rose Leger" von Herve Leger bestellt, kenne ich gar nicht aber mir war einfach danach
. Soviel zur Vollständigkeit, jetzt aber bügeln
![]()
-Epiktet-
OhMädels!Bin gerade absolut geschockt und bin am heulen............................Habe gerade in den Nachrichten vom Babymord in der Mikrowelle gelesen. Was gibt es nur für Menschen??????
Wie kann man dies jemanden antun und erst recht seinem eigenen Kind????
Lavendelblüte, ich darf gar nicht darüber nachdenken, sonst werde ich verrückt. Ich finde es symptomatisch für die heutige zum großen Teil Wegwerf-Gesellschaft. Ich kenne die Umstände nicht, in denen Menschen leben und wie sie selber groß geworden sind. Aber ich würde lieber das Kind irgendwo hinstellen, wo es jeder finden kann, wenn ich es nicht haben will. Bevor man so etwas macht![]()
![]()
![]()
Bergkristall!!!![]()
Bin wieder dada
und schon wieder ist mir ein Pullover nachgelaufen![]()
diese Anziehungskraft
- aber keiner in lila
da wollte keiner mit
Kenzischatzjetzt haben wir uns verpasst
und
für die Karte
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
nich ärgern wegen Lila, am WE ist ja Ricci da, und wir beide wissen, was das heißt![]()
Mausiwas ist denn für ein Pullover in´s Körbchen gehüpft?
Schon wieder Ricci-WE...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ihr Lieben - bin wieder da! Mach mal ein bisschen im ET Station
Kenzilein hab ich ja leider verpasst, aber vielleicht kommt sie noch!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
luna![]()
Mausi, kiki, Sonnchen
Hab mir beim Einkauf heute von Tchibo ein lila kariertes grosses Halstuch mitgenommenes hat mir so gefallen und passt so gut zu meinen Sachen! (und es hing so verlassen am Ständer)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
:lunalein
Na da ist ja wieder Einiges zu dir unterwegs, Mausi
Ich habe heute die VB für die Lola-Hose bekommen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Luna
Ihr habt ja wieder zugeschlagenJeden Tag eine gute Tat
![]()
Ist mir zu teuer geworden - diese Idioten (sorry, aber mir fällt nix besseres ein), fangen schon Tage vor Ende der Auktion wie blöd zu bieten und sich hysterisch zu überbieten an und treiben den Preis viel zu hoch - irgendwie haben die das Prinzio nicht durchschaut! hab aber noch genug Modelle in Beobachtung! Bei einem wird's schon klappen!
bellalunas mondfahrt
Kristallchen
ich sollte mich wohl bei den Pfadfindern meldenvon wegen guter Tat!!
bellalunas mondfahrt
Habe mir die Creme- und Schwarzvariante heute gegönnt. Bei diesem Preis! Habe viele weiße Blusen, aber in creme und schwarz noch nicht.
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
von Sarah Kern
Dieses Tuch hab ich gemeinthttp://www.eduscho.at/is-bin/INTERSH...uctSKU=0015284
bellalunas mondfahrt
Lavendelblütedie Blusen!!
bellalunas mondfahrt
Na ganz tolljetzt ist die Firma gekommen, die die Abschlußkante (an der Hausmauer) mit einem Blech verziert
ohne vorher anzurufensowas kann ich nicht ab
was wär, wenn ich jetzt nakisch im Garten sonnen würde (ich würde es ja eh nicht --> aber nur mal angenommen wenn....)
ich glaub die Monteure würden in
fallen und wären besser erschrocken als ich
![]()
Dana, vielleicht hat die Firma ja darauf spekuliert, dass die Möglichkeit bestehtSie werden vielleicht ihre Erfahrungen schon so gemacht haben
![]()