Hallo Lavendel , Leider haut bei mir nichts hin, er zeigt mir immer was an falsche Datei usw. Weder den Ticker noch mein Bild bekomme ich hin. Nun hab ich beschlossen bescheiden zu bleiben und es so zu lassen wie es ist trotzdemLavendelschatzi
![]()
Hallo Lavendel , Leider haut bei mir nichts hin, er zeigt mir immer was an falsche Datei usw. Weder den Ticker noch mein Bild bekomme ich hin. Nun hab ich beschlossen bescheiden zu bleiben und es so zu lassen wie es ist trotzdemLavendelschatzi
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Urzeit ist genau richtig für Wöff![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, hast du den Computer nochmals hochgefahren???????
Nein , also alles nochmal machen und wenn er mir das Anzeigt nochmal starten?
LG Lilli
ich lasse noch mal ein paar Grüße hier, zumindest gebügelt habe ich
,sonst war ich allerdings nicht sehr produktiv
.
Ich schaue mich mal etwas um, was alles so in meiner Abwesendheit geschrieben wurde![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich bin keine ausgebildete echte Lehrerin! Gebe nur seit vielen Jahren in Englisch Nachhilfestunden, habe Kurse und Seminare für Lernbegleitung besucht und mache das jetzt für das Familienzentrum, wo ich auch die Sommerschule betreue und jetzt im Kindergarten das Vorschulenglisch übernehmen kann!
bella ist Lehrerin für Englisch und Geschichte!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kenzi - danke für deine liebe Karte, schön, dass du wieder da bist!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunaschön, daß sie angekommen ist
. Geht es dir gut?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Lunaschatzi,Kristallchen
gut und wie geht es Euch?
LG Lilli
Luna habt ihr auch so schönes Spätsommer Wetter? Hier ist es richtig herrlich![]()
-Epiktet-
Lavendel die Ticker sind fertig aber wie speicher ich den Link in die Sigi?
LG Lilli
Lilli huhu![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Ich will mal wieder versuchen eineinzustellen, ich weiß nicht mehr richtg wie es geht
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Och![]()
wo Göga die abgelegt hat
. Muss ich ihn est mal fragen. Wird dann noch einen Tag dauern
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
meine iebe Lavendel, hab jetzt alles gemacht wie Du gesagt hast, will auch nicht länger nerven ES GEHT NICHT zeigt immer an ungültige Datei. Lass gut seinfür Deine hilfe
![]()
LG Lilli
Ich wollte mich mal kurz bei euch melden! Hoffe es geht allen gut!!![]()
anaxa ich kann nur von mir reden ja und selbst?
LG Lilli
Mädels!
Möchte nur mal kurz reinschauen und euch einen wunderschönen Nachmittag wünschen!
Werde jetzt noch die Abendsonne genießen und mir ein Eis gönnen!
Vielen Dank, Anaxa! Hoffe, dein Besuch ist nicht allzu nervig!
anaxa viel spass mit Deinem Besuch![]()
balu schön das Du vorbeischaust, bei uns ist auch
Wetter
LG Lilli
Oh... hat gerade schon geklingelt. Der Kaffee ist doch noch gar nicht fertig![]()
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen undigen Abend und viel Spaß beim
en!
![]()
![]()
Dir auch viel Spass
bis bald mal wieder
LG Lilli
ich![]()
![]()
LG Lilli
Ihr Süßen, ich lasse Euch ganz liebe Grüße da und wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Cleo
Sag euch für heute "servus" und wünsche schönen Abend! Bin ja heut wieder beim Mädlsabend!
bellalunas mondfahrt
Luna, dann mal viel Spaß, muß jetzt Abendbrot machen![]()
Hallo Mädels einen schönen Abend.
Nicht ärgern nur wundern.
Wünsche euch auch einen schönen Abendund dir Lunalein viel Spaß beim Mädlsabend
ich hab seit 10 Min. einen Schluckauf
*hicks* und halte schon seit 5 Min. die Luft an
und er geht nicht weg
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei Schluckauf ganz angestengt an was denken, dann geht er weg.
Nicht ärgern nur wundern.