"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr LiebenIch rutsche immer tiefer im Sessel
Deshalb sag ich euch jetzt mal GUTE NACHT
![]()
![]()
Morgen kommt ja Sönnchen - werde dann berichten
HEL![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Verabschiede mich dann auch mal in die WaagerechteGute Nacht und schöne Träume
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Morgen Mädelsund
so geht das jeden Morgen bei mir!
für alle und
fürn Tisch.Ich wünsche euch einen schönen Tag und natürlich werde ich von meinem Erwerb bei QVC berichten ( Flexistange)
...Lilli!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen manuschatzi, ich kann es mir morgens garnicht mehr vorstellen ohne Dich.
für den
bring auch gerne mal welchen mit.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schön ! ich freue mich auch jeden Morgen darauf mich zu melden![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
muß heute erst um 13 Uhr los, ab geht es dann zum Friseur, dann noch schnell ein paar Euros überweisen, hab meinem Sohn ein paar Schuhe bestellt (es ist ja ales viel einfacher mit Intern.) einkaufen und dann los.
must Du heute auch wieder zum Kurs?![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Jo,und meine Maus steht gleich auf und das heißt gleich![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu wünsch Dir einen schönen Tag und viel Spass heute.![]()
![]()
LG Lilli
Danke Süsse! Dir auch![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
gut bis heut Abend vielleicht![]()
Geändert von Lillifee (10.09.2008 um 06:29 Uhr)
LG Lilli
Es klappt nicht jetzt hab ich ein Band unter der Sigi brauch aber noch 2 .Irgendwann schaffe ich es.![]()
LG Lilli
Guten Morgen Manu und Lillifee!!
Lillifee, was sehen meine Adleraugen!!! Du hast den Ticker also hingekriegt, war doch nicht so schwer oder?![]()
Lavendel
ein Krampf aber die anderen beiden bekomm ich nicht hin , ich geh jetzt erstmal zum Friseur dann zur Arbeit und dann lässt es mir sowieso keine Ruhe , hab ja noch 2 Kinder die wollen auch mit rauf
![]()
LG Lilli
Lillifee, es gehen nur 2 Ticker...............(mehr Platz ist nicht)![]()
achso ohwas mach ich da ich überleg mir was
![]()
LG Lilli
Lavendelschatzi bei mir zeigt er an es ist nur eine Grafik erlaubt.![]()
LG Lilli
LG Lilli
Kiki
hier ist es auch ganz dunkelAber im Laufe des Tages soll es sonniger werden haben die im Radio gesagt
![]()
Ich habe auch Hoffnung, daß es heute noch sonnig wird, Kristallchen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bin wieder da![]()
Guten Morgen, Mädels!
Bei uns ist wieder herrliches Wetter! Ich schick euch einfach ein paarnstrahlen!
![]()
Dana und Balu
ich bin jetzt weg, hier ist mächtig was los![]()
![]()
![]()
muss jetzt schnell nochmal los
baluund
Kristallchen
![]()
Mach´s gut, Mausi![]()
so jetzt bin ich wieder da![]()
kiki
hab mir nur das Polo bei Tchibo geholt- hätte ich gleich machen sollen
aber egal
ich habs ja noch bekommen
![]()
Das ging nun aber schnell, Dana!![]()
Mausi, bei Tschibo bestell ich nicht online
Vor 10Jahren habe ich das mal gemacht. Da habe ich mir ein Zwiebelmustergeschirr bestellt. Die Kaffeekanne mußte mir 3mal!!! zugeschickt werden, weil sie jedes mal kaputt warAber damals gab´s das Geschirr schon nicht mehr zu kaufen, deshalb die Bestellung u. da war noch der Versand gratis!!!
Ich kenn das, Dana!Schön, wenn man hört, dass es anderen auch ab und an so geht!
![]()
Oje!
Ich versteh sowieso nicht, warum man bei Tchibo Versandkosten zahlen muss. Es gibt doch fast eh überall Läden und in den Städten sogar an jeder Ecke...
...es ist mir auch schon passiert, dass ein Teil im Laden schon aus war und sie es mir nachgeordert haben. Da erspart man sich dann das Bestellen und die Versanskosten!