Ich versteh´s auch nicht, aber es wird schon einen Grundhaben, balu...
Mädels, ich gehe jetzt zum Friseur![]()
Ich versteh´s auch nicht, aber es wird schon einen Grundhaben, balu...
Mädels, ich gehe jetzt zum Friseur![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Gestern waren wir ja bei meinem Neffen1.Geburtstag und ich hab ja ein Bobby Car bestellt und der Kleine hat sich sehr gefreut
vor allem die Räder habens ihm angetan
![]()
Mein Bruder, also der Papa, hat dann das Gefährt zusammengebaut und was fehltedie HUPE im Lenkrad
eine Bobby Car ohne Hupe geht gar nicht
jetzt auf den Rückruf der Firma, ob sie mir die Hupe einzeln schicken oder gleich ein neues Auto
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viel Spass beim Friseur Kiki!![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das ist mühsam! Ich hasse es, wenn man Firmen immer hinterhermuss, bei Handwerkern ist das ja auch meistens so...
Hab auch gerade Nudeln gekocht!!!Ich liebe nämlich auch Pasta!
Werd jetzt noch was essen und muss dann los!
Schönen Nachmittag!
![]()
![]()
Hallo Cleo, ich bin wieder on. Warum machst du so ein trauriges Gesicht?
War gerade beim Babyfrühstück. Komme zurück und schaue in den Briefkasten, ahne nichts Böses.....Post vom Schilddrüsenarzt. Bin seit längerer Zeit unter Beobachtung und musste keine Tabletten nehmen.
Jetzt ist aber der TSH-Basalwert auf 4,87 (normal 0,27 - 4,2) gestiegen und ich soll L-Thyroxin 75 nehmen. Habe dort gleich angerufen und wollte Fragen, ob ich dann noch stillen könnte. Und wenn nein, ob ich die Tabletten unbedingt nehmen müsse und nicht so ein paar Monate warten könnte.
Natürlich ist der Arzt gerade in der Mittagspause, aber ab 13.30 Uhr bin ich wieder am Ballund rufe an.
![]()
Hallo Lavendelblüte, ich habe einen Bandscheibenvorfall und laufe von einem Arzt zum Anderen...und muß jetzt ins MRT![]()
Habe auch jahrelang Tabletten für die Schilddrüse nehmen müssen, muß jetzt mal wieder ein Cintygramm machen
Cleo, was ist MRT, hört sich so schlimm an!!!!!!![]()
Ihr Liebeneinen schnellen Gruss von mir!
War ausgiebig im Fitnesscenter und hab jetzt Hunger, also muß ich essen richten!
Melde mich dann am Nachmittag![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ach Cleo, die Röhre..........da lag mein Sohn schon mal aufgrund des Knies drin.
Mache jetzt auch Mittag. Brokkoli-Kartoffelauflauf mit 10 Tonnen Käse oben drauf auf Wunsch des Edelprinzen.
Hallo Bella
Mädels
eine kleine VerschnaufpauseHier tobt der Bär
Eine liebe Kollegin hat mir gerade ein McRib und ein Eis mitgebrachtSoooo lecker
McRib ist schon alle, jetzt ist das Eis dran
![]()
![]()
Mädels, gebe ne Flasche aus..........hier wird ja heute gar nicht getrunken und es ist schon Mittag!!!!!!!
![]()
Super Idee, Lavendelblüte![]()
Da ich gerade zu Mittag gegessen habe, nehme ich doch direkt ein Gläschen![]()
Ich nehme mir auch ein GlasMädels!
Kristallchen, ich esse gerade wieder Gurken
Heute ist meine Lola-Hose (Emma) gekommen u. sie paßt perfektso kann ich die größere Hose zurückschicken.
Ihr Lieben
Gemeinsam aus Bonn grüßen pailyund Sonne
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße zurück, nach Bonn
Habt ne schöne Zeit, ihr Zwei!![]()
Paily und Sonne![]()
![]()
und
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sönnchenbist Du müde von dem anstrengenden Flug
![]()
[Sonne] Der vielstündige Pflug über die Datumsgrenze hinweg von Dresden nach Köln?
Ach, Ihr Lieben, ichEuch ganz feste
![]()