Ladies!
Nee, ich will auch nicht Haare lassen!
Will meine lange Mähne behalten!
-neugierigbin-
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lady, ein Link speziell für dich! Das Ding heisst übrigens richtigerweise FaceGlow!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
immer wenn es am schönsten wird
göga möchte an den computer. habt alle noch einen schönen abend......äh, auf die beiden pilze und den bob komm ich aber nochmal zurück,-)
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lady, ich hoffe, du hast's noch gesehen! Ein gut's Nächtle und schöne Träume - bis denne!
Ciao Lady schade das Du schon geh`s war lustig mit Dir![]()
Liebe Grüße Sonny
Lass dich doch einfach mal beraten, Sonny! Und soll ich euch mal was verraten: ich seh auch nicht so aus, bin aber genau mit diesemzur Friseurin gelatscht, nachdem sie mir das Mal vorher die Haare im Nacken nicht kurz genug geschnitten hatte. Danach hat's dann geklappt, sie meinte, hätte sie hätte nicht gedacht, dass mir das so steht und sich darum auch nicht getraut, hinten soviel abzuschneiden! Mir gefällt's - sieht flott, aber anders aus, weil ich halt blond bin!
Tschüssi, Lady
Gruß
Wettergirl-
Sonny, wie sehen denn deine Haare zur Zeit aus? Trägst du sie lang?
Wien pass auf, die Bobbies kommen.
Gruß
Wettergirl-