Hallo ihr lieben schicke auch Grüsse!!!
Köni - schicke dir Grüsse zurück!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy schön dich zu lesen, hatte leider länger keine Zeit zu euch zu kommen!! Gehts dir gut?
Gruß
Hab seit dem WE einen Infekt, das meiste ist jetzt wieder ok. nur der fiese Schnupfen nervt noch etwas! Und bei dir, alles in Ordnung?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Erkältung nein danke
Bei mir alles klar. Wunderschöner sonniger Tag, eigentlich Gartenwetter, aber ich wollte erst mal bei euch reinschauen!!!!!!!!!
Königin
ich bin zwischendurch auch immer auf der Terrasse bei dem schönen Wetter....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels, Ihr seid zwar fast alle nicht da, aber ich fahre jetzt hier los und verabschiede mich von Euch für das ganze WE.
Ich fahre übers WE weg, komme Sonntag zwar wieder aber ich weiß nicht, ob ich noch vorbei schaue, je nach dem wie müde ich dann nach der Fahrt bin.
Montag bin ich dann auch den ganzen Tag unterwegs, deshalb denke ich, dass wir uns erst nächste Woche Dienstag wieder lesen
HEAL und lasse Euch sowohl ganz viele![]()
und
da und auch ein bißchen
Bis bald und Euch allen eine schönes WE![]()
![]()
![]()
Kristallchen![]()
Kiki, freue mich sehr!!!!!!!!!!!!
Kristallchen, hab ne schöne Zeit![]()
Liebe Nachmittagsgrüsse an alle, die da sind - pendle zwischen Terrasse (den wohl letzten schönen Sommertag auskosten) und PC hin und her - muß meine erste kiddy-english Stunde vorbereiten. Ich möchte die natürlich so gut wie möglich machen - ein verpatzter Einstieg ist nicht leicht auszumerzen!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
War schön länger nicht hier, gehts den anderen allen gut?? Kenzia ist aus dem Urlaub zurück hab ich gesehen!!!!
Mädls!
Lass euch endlich mal wieder einen schönen Gruß hier. Der Alltagsstress hat mich wieder, ich bin extrem müd von Arbeit und täglich fast 2 Stunden im Auto. Morgen hab ich frei, da hoff ich auf ein nettes Plauderstündchen mit euch!
Jetztich noch ein bissl nach und dann muss ich mich niederlegen!
Habt einen feinen Nachmittag!
HUHU, auch mal reinschau, habe vergessen mich auszuloggenmußte vorhin weg, hatte meine Kartoffelpuffer total vergessen
wünsche euch einen schönen Nachmittag, freue mich tierisch auf Ricci![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, ich drücke dir diemuß heuer mit
zum Arzt sie bekommt ein EKG und Sono, danach Cleokind abholen vom Handball
![]()
Halloho zusammen![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danamausischatzi
bin sehr beeindruckt vom Gesang Deiner Tochter
Sie sollte sich mal bei Dieter bewerben , hat mir sehr gut gefallen, Du kannst stolz auf Sie sein
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
SoDie Betten sind frisch bezogen (ich
noch auf den letzten Trockner), Koffer geht zu
und alles im Kühlschrank, was unsere Abwesenheit nicht "überleben" würde
ist verarbeitet
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallopaily
ist es so weit?
LG Lilli
LilliWie geht's dir
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Lunaschatzpailysohn hat darauf bestanden, noch Reibekuchen zu essen
![]()
bellalunas mondfahrt
Paily, Luna und Lilli
Paily wann geht es denn morgen los![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzilein - hat dich der Alltag schon wieder??
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels, habe Kopfschmerzen. Morgen ist mein letzter Arbeitstag und heute war es wieder schlimm. Bin vorhin erst gekommen. Morgen zum Glück nur bis Mittag und dann habe ich Kosmetik und anschließend Geburtstagsfeier bei meinem Neffen. Was gibt es neues?
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr Lieben, das war´s auch schon wieder von mir für heute, ich muss hier einfach noch zu viel erledigen
.
Liebe Paily, einen ganz tollen Urlaub undichauf dich
.
Allen anderen einen schönen Abend und bis morgen![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt