schwarzlila
schwarz und lila
schwarz
lila
schwarz und lila
schwarz
lila
schwarz und lila
![]()
schwarzlila
schwarz und lila
schwarz
lila
schwarz und lila
schwarz
lila
schwarz und lila
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mein Göga geht ins Bett, sollte ich jetzt denken: gottseidank?
Gruß
Wettergirl-
Lila ist eine wunderschöne Farbe- aber schwarz macht schlank
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lila ist bestimmt schnell w-wie weg
Liebe Grüße Sonny
Das glaub ich auch Sonny.
Gruß
Wettergirl-
Citiknits vor Ricci zu bringen ist schon der absolute Härtetest.
Gruß
Wettergirl-
Ich denke mal lila hat sich fast erledigt,, dann fällt die Wahl ja nicht mehr so schwer![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
So, ich werd mich jetzt auch einmal auf die Couch begeben!
Ich wünsch euch noch einen schönenAbend und dann viel Spass beim Ricci-gucken!
Schlaft dann gut und träumt schön!
Bis morgen, Mädels!![]()
![]()
Gefahr gebannt - QVC wird mich nicht mehr in dieAnstalt einweisen - aber dafür Göga! Der guckt mich schon ganz schief an, weil ich hier mit einem Maßband rumhantiert und im Eiltempo noch oben zum Kleiderschrank
bin. Es ist zwar frustrierend, aber ich hab jetzt so einiges ausgemessen: ob ich will oder nicht: ich muß wohl das größte nehmen, was es gibt
Oje, fällt das Shirt klein aus - und wenn man keine Knackwurst sein will...............
Kiki, für den Hinweis auf die Maßtabelle!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ciao, Balu.
Gruß
Wettergirl-
Da heisst es schnell sein, Frangy.
Lila wird nicht alt.
Gruß
Wettergirl-
Dana, ich spiel jetzt Russisches Roulett: um 5 nach halb 12 kommt's in den Warenkorb - und dannich nur, dass der Server um 0.00 Uhr nicht zusammenbricht! Sicherheitshaber nehm ich das
in die Hand! Ich will den TAG-Preis!!!!!!!!!!!!
Sodala, Göga ist jetzt auch ins Betti![]()
Ich brauch nen Kleinkredit,Shirt 2mal.Dann kommen noch X viele Shirts.Hosen,Kleider, Schmuck......Ich brauch`nen Millonär![]()
Liebe Grüße Sonny