bin schon so deppert, brauche erst um 12:00 Uhr los
habe heute morgen schon Schimpfe bekommen, weil ich immer versuche 10 Arbeiten auf einmal versuche, fertig zu bekommen
![]()
bin schon so deppert, brauche erst um 12:00 Uhr los
habe heute morgen schon Schimpfe bekommen, weil ich immer versuche 10 Arbeiten auf einmal versuche, fertig zu bekommen
![]()
CleoGehts deinem Kreuz gut?
Danawenn ich nicht schwanger wär, hätt ich s mir in schwarz bestellt! Welche Farbe hast du bestellt?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bella, gestern und heute plagt mich der Ischias, aber Schwamm drüber.
Heute abend kommen Taschen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
War kurz bei ebaydie Leute sind wirklich zu blöd (
bin heute leicht reizbar) - überbiten sich wie die Wahnsinnigen - Stunden und sogar Tage vor Ende der Auktion!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ihr Hübschen
, bin nur mal kurz hier, muss noch einkaufen (ich sollte die Zeit nutzen solange Mäxchen
)
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Putzen muss ich auch noch![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kenzi
bellalunas mondfahrt
Kenzi
dich hab ich ja ewig nimmer live gelesen!
Luna, das sind bestimmt Anfänger. Diese Regel nicht zu früh zu bieten kenn ja sogar ich
.
Kiki, bei Harry geht bis jetzt auch die 40 immer.
ihr Lieben ich melde mich später noch mal..... zum
von Paily
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
'Bin ich ein Trottel. Jetzt wollt ich grad nachschauen, ob mein Bügeleisen schon heiß ist, dabei hab ich s gar nicht eingesteckt
.
Ihr Lieben, ich mach auch mal PauseHoffe, ich verpasse paily nicht zum
![]()
bellalunas mondfahrt
So, jetzt ist der ´Dampf einsatzbereit.Mädls ich schwing jetzt mein Bügeleisen
!
Ich bin jetzt auch erstmal weg
luna, Cleo,bella, paily![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon