Wozu macht Ricci eine Diät???
Wozu macht Ricci eine Diät???
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Zwischendurch nehme ich mir mal einen Abschiedssekt von Paily, die ich ja wohl verpasst habe![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kikilein kann nicht krümeln, es gibt Pasta mit Schmortomaten und Ruccola und Parmesan und Chilli und Knobi![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Cleo was für ein süßer Smily
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dana und Kenzi dann seid ihr ja schon zu zweit
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädls - eine Freundin ist schnell auf einen
vorbei gekommen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
UndKenzi und Creamy
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi.... ich wollte dir noch mal sagen wie gut mir deine neue Frisur gefällt
![]()
-Epiktet-
Mädels, ich habe heute das gemacht, was Lavendel neulich hier erzählt hat. Die Kartoffeln mit Öl, Pfeffer, Salz u. Käse. Es war derkikimann u. ich, wir waren beide begeistert
. Habe es nur ein kleines bissel abgewandelt..
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
-Epiktet-
Jetzt werd ich mich nebenher noch etwas aufhübschen - wurde grad angerufen, ob ich Lust auf Heurigen habe!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kiki wie denn ? Neugierig binKartoffeln mein ich
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich schneide Kartoffeln in dünne Scheiben. Mache das mit dem Trüffelhobel auf dickster Einstellung. Dann die Kartoffelscheiben in eine Form, die ich vorher mit etwas Öl eingerieben habe, reinschichten. Mit Pfeffer( Mühle) u. groben Meersalz würzen. Dann habe ich etwas Olivenöl u. Arganöl ( Sorte ist beliebig) übergießen u. bei 180°C 30min.im Ofen backen. Danach rausnehmen u. Käse drüber streuen. Ich habe keine Scheiben genommen, sondern grob geriebenen Bergkäse. Dann überbacken. Das hat bei mir nur 3min. gedauert. Zum Schluß habe ich es noch kurz gratiniert, so daß es leicht gebräunt war. Fertig u. servieren! Dazu einen Salat oder dergleichen. Ich habe in dünne Scheiben geschnittene Gewürzgurken dazu gereicht. Einfach nur *lägga*
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin dabis morgen
![]()
LG Lilli
Bin mal![]()
bellalunas mondfahrt
kiki ganz einfach, schnell gemacht
schönen Abend noch
LG Lilli